Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

• vielleicht packt es ein Metz eines Tages

Du weisst aber schon, wie alt Metz ist?? Das ist sicherlich kein Trainertalent, dass irgendwann mal nachrückt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• darum schrieb ich ja von langer zeit,wo wir dieses problem vor uns her schieben.

da wir in der führung zu schlecht besetzt sind und waren,wird sich da auch so schnell nix ändern.

Wer sagt nicht das wir ein Konzept haben und es momentan noch ein paar Stolbersteine gibt?

• Du weisst aber schon, wie alt Metz ist?? Das ist sicherlich kein Trainertalent, dass irgendwann mal nachrückt.

habe es auf das Nachrücken aus dem eigenen Stab bezogen, weniger auf das Alter.

Hildmann ist auch kein Nachwuchstrainer .

Alter spielt auch keine wirkliche Rolle, gibt junge und alte Trainer, Hauptsache sie können was und haben Ausstrahlung und impfen das ihrer Mannschaft ein

• Wer sagt nicht das wir ein Konzept haben und es momentan noch ein paar Stolbersteine gibt?

ich bin sicher, dass es ein Konzept gibt, ebenso die Stolpersteine !

Hoffentlich kann der Trainer sowohl das Konzept durchdrücken und die Steine aus dem Weg räumen!

koha

• Bitte, bitte erlöst uns endlich von ihm und holt einen anständigen Trainer. Es ist nicht mehr zu ertragen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Kann mich an kein so schlechtes Spiel unter Frontzeck erinnern obwohl es die zu genüge gab. Die waren zwar schlecht, aber nicht so demütigend. Haching hatte zumindest gut gespielt und selbst da war man offensiv nicht so chancenlos..

• Zumindest der Kader wurde besser, da hat Bader was mit zu tun. Hildmann nicht.

Wenn er keine bessere Idee als Hildmann hat kann er allerdings in der Tat gehn, lange genug zu Übelegen hatte er bei der ausbleibenden Entwicklung durchaus.

Zumindest medial hat er sich in letzter Zeit zurückgehalten, hoffentlich sonst seine Arbeit gemacht.

• Kann mich an kein so schlechtes Spiel unter Frontzeck erinnern obwohl es die zu genüge gab. Die waren zwar schlecht, aber nicht so demütigend. Haching hatte zumindest gut gespielt und selbst da war man offensiv nicht so chancenlos..

Frontzeck war mit seiner Art mehr auf Sicherheit bedacht. Offensiv ging dafür nicht die Hälfte wie jetzt unter Hildmann. Das soll aber nicht das absolut desolate Abwehrverhalten heute entschuldigen. Das erinnerte mich persönlich an dunkelste Zeiten.