Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Ich beziehe das jetzt ausdrücklich nicht auf Sascha, aber grundsätzlich:

    Auch Misserfolg oder wiederholter Misserfolg waren und sind im Profifußball Gründe jemanden nicht zu verpflichten. Da gibt es bei Trainern und Managern seit vielen vielen Jahren genügend Beispiele.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich freue mich für Hildmann. Manche haben ja gesagt, dass er nur ein Amateurtrainer ist und keine Trainerstelle mehr im Profifußball bekommt. Die Branche sieht das wohl anders. Wie unerwartet ...

    Und was ist die dritte Liga? Nur weil sie anstatt Regionalliga einen anderen Namen hat, hat sich für mich nix geändert. Die dirtte Liga ist eine Amateurliga meiner Meinung nach.

  • Immerhin hat er es in Münster leichter als bei uns. Da ist der Druck des Aufsteigens in Liga 2 nicht so vorhanden. Wenn er die Klasse hält hat er schon + Punkte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • .... Da ist der Druck des Aufsteigens in Liga 2 nicht so vorhanden. Wenn er die Klasse hält hat er schon + Punkte.

    Münster kämpft nach dem 20. Spieltag mit 16 Punkten und einer Tordifferenz von -11 auf dem 19. Tabellenplatz um den Nichtabstieg! Da geht es um keinen "Druck des Aufsteigens"!


    Hildmann wurde engagiert um den Abstieg zu verhindern. Und Hildmann kam dort nur zum Zug weil andere abgesagt hatten. Nachzulesen in der "Münsterschen Zeitung".

  • Und was ist die dritte Liga? Nur weil sie anstatt Regionalliga einen anderen Namen hat, hat sich für mich nix geändert. Die dirtte Liga ist eine Amateurliga meiner Meinung nach.

    Da „arbeiten“ Vollzeit Profis. Selbst da geht es um Mio. Einnahmen für sehr viele Vereine.

    Ich kann gerade Sehen wie Aalen als 3 Ligist arbeiten konnte und welche Möglichkeiten sie nun nur in RL Südwest haben. Welten Unterschied auf allen Ebenen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er soll erstmal Münster erfolgreich überstehen. Und das heißt Klassenerhalt, wird schwer genug werden. Anders als Bader bei Frontzek hat Münster den Vertrag nur bis Saisonende geschlossen. Wird die Klasse nicht gehalten, wird es das zwischen Münster und Hildmann gewesen sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)