Das mußte ja kommen.Dein Hildmann-Komplex sitzt noch tiefer,als ich gedacht habe.
Wahrscheinlich ist dir jetzt einer abgegangen.
Das mußte ja kommen.Dein Hildmann-Komplex sitzt noch tiefer,als ich gedacht habe.
Wahrscheinlich ist dir jetzt einer abgegangen.
muss man dieses Thema immer wieder ausgraben..das Wichtigste ist dass Sascha hinter uns bleibt! Wenn er dann 16 wird soll es mir gerne recht sein
Also ich hätte ja auf den Post von
nicht reagiert. Aber ein Dank an
FCKDevil war mir sein Post wert. 😇
Das muss man auch mal aushalten wenn man nicht müde wird die Unfähigkeit eines S.H. zu betonen und sich sogar lustig über einen Trainer macht der auch nicht schlechter ist als viele andere im Profigeschäft. Und der Unterschied zu vielen anderen Trainern oder denen sie sich lustig machen: Er ist Trainer in Liga 3... erstmal dahin kommen. Sich erstmal da halten...
Westkurvler_1978 hält an seinem Standpunkt und seiner Meinung fest. Na und?
Wendehälse und Fahnen im Wind, gibt es doch schon genug.
Gott sein Dank hat der Oberligatrainer auch verloren
Ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen
Du denkst wahrscheinlich das ist lustig oder. Ich erzähle dir mal was Lustiges. Der FCK ist nicht mal in der Lage ein 3:1 über die Zeit zu bringen. Nur lacht niemand.
Nur lacht niemand
Ich bin wirklich kurz davor. Das kannst du wirklich nur noch mit Humor ertragen oder du wirst bekloppt. Das ist wirklich Slapstick vom Feinsten. Charly Chaplin und Stan Laurel und Oliver Hardy würden vor Neid erblassen. Nur haben die den Schwachsinn (im positiven Sinne) mit Absicht verzapft.
Also es ist auf jeden Fall witziger wie jede Büttenrede, die man in den letzten Wochen mal wieder ertragen musste. Bei 3:4 wärs noch witziger.
Apropos Büttenred. Kennt ihr den?