Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Daniel Meyer kenne ich persönlich. Der kann auf jeden Fall motivieren und lässt sich nicht von irgendwem in der Vereinsspitze in die Aufstellung reinreden.

    Vor wenigen Wochen: Erste Meldung, Todesfall in der Familie Meyer, jetzt Freistellung ohne Begründung. Kein Zusammenhang ?

  • Man hat eben aus den Fehlern der letzten Jahre nichts gelernt! Es wurden Unsummen für teils grottenschlechte Spieler ausgegeben, für Königstransfers etc.

    Was wir gebraucht hätten wäre ein richtiger Fachmann als Trainer. Einer der nachgewiesen hat das er es kann oder einen der mit nem richtigen Konzept von der Jugend bis zu den Profis.

    Also nach der letzten Saison sich eben von Hildmann trennen müssen, meinetwegen als Jugendtrainer oder so einsetzen, und dafür endlich mal Geld in die Hand genommen für nen Trainer mit dem ein Aufstieg, wie er ja für uns zwangsläufig unumgänglich sein muss, machbar ist!

    So ziehen wir wie jede Saison von nem Sieg über 2-3 Unentschieden/Niederlagen zu nem neuen Sieg bis das wir gerade so die Klasse halten. Im Herbst wird dann der Trainer getauscht, der natürlich erstmal sein Konzept/Spielsystem etablieren muss und dafür Zeit braucht. So zieht es sich dann durch bis zur neuen Runde. Und falls es den FCK in der dritten Liga noch gibt, mit nem kleineren Etat und mit dem Ziel die Liga zu halten.

    So schön meinetwegen die 3.Liga auch sein mag, mit all den Traditionsvereinen und Derbys, für nen Verein mit diesem riesen Stadion und den laufenden Kosten ist das eben einfach zu wenig und meines Erachtens auch nicht auf Dauer >3 Jahre darstellbar.

  • Bei Stanislawski musste ich etwas lachen. Ob er ein uter Mann ist oder nicht ist schwer zu beurteilen. Aber er ist aus der modernen Trainingslehre raus falls er nicht immer wieder hospitiert. Und ein zweiter Verein bei dem er "funktioniert" wäre praktisch. Denn bei teilweise besten Voraussetzungen hat er nach seinem Hamburger Auszug nirgendwo mehr eingeschlagen oder?


    Was zeigt das: Dieser Markt ist intransparent und Trainer nur nach deren Punkten bei anderen Vereinen zu messen ist eindimensional.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klaus Toppmöller als SD.

    Dino Toppmöller als Trainer.

    Martin Wagner als Teamleiter.

    Ich vermute, wenn's in den nächsten beiden Spielen 0 Punkte gibt, wird es wohl so kommen, da kann Bader noch so stark für SD machen, das wird ihm nichts nützen, aber hoffen wir das Beste und das es 6 Punkte werden! :feuer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Klaus Toppmöller als SD.

    Dino Toppmöller als Trainer.

    Martin Wagner als Teamleiter.

    Soll das ein Schreckenszenario sein oder ist das dein Wunsch?


    Klaus T. wird das sicherlich nicht offiziell machen wollen. Dino halte ich da schon für realistischer.


    Edit:

    Wagner als Teammanager? Das macht doch jetzt Lutz, oder? Soweit ich weiß, bewegt sich das mehr im Bereich Orga, dafür braucht man eigentlich keinen Person mit dem Schwerpunkt beim Sport.


    Interessanter ist die Frage, ob man mit Notzon zufrieden ist ...