Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Immer wieder schön. Kuntz mit Namen wie Göbel und Jäggi in eine Gruppe zu stecken, aber die gehypten Gries und Klatt natürlich nicht. Dabei würden die viel besser zu Göbel und Co. passen. Aber naja, man kennt es ja. Der Kuntzhass vernebelt die Sinne.


    Und dann noch die aufblühenden Foren. Ahja. We'll forget the sun in his jealous sky as we lie in fields of foren.

  • Aha, in Foren wurde gewarnt. Ich verstehe. Warum hat man dort nur nicht vor Gries und Klatt gewarnt? Bei Bader gab es ja einige kritische Stimmen. Die Entscheidung ist natürlich schwer, wenn die Forenmeinung uneins ist.

    Sorry dirt, aber sonst bist du fundierter in deinen Ausführungen.

    Für mich wurde der größte Fehler bei der Nachfolgeentscheidung für Kuntz gemacht, weil man auf Personen ohne Sportkompetenz gesetzt hat. Und die haben uns dort hingeführt, wo wir jetzt sind.

    z.B. den Herrn Gries kannte keiner, da gingen wir von aus, dass er als "Manager" von Coca Cola geeignet ist unseren Verein zu führen ! Er hätte, als Manager auch wissen müssen, dass er sich einen "Sportleiter" mit Qualität

    sucht ! Ebenso einen "Buchhalter". Aber.....

    Unser Professor und Riesenkamp waren ebenso ungeeignet, nur sowas stellt sich erst im Nachhinein heraus ! Viele andere Vereine haben da einfach mehr Glück mit ihren Präsidenten, Managern und Trainern!

    (Wenn sich nur 3klassige Kandidaten zur Verfügung stellen, bekommen wir halt einen 3klassigen als Funktionär)!


    Keiner weiß, wie es z.B. mit Herrn Dr. Merk gelaufen wäre ?

    koha

  • Immer wieder schön. Kuntz mit Namen wie Göbel und Jäggi in eine Gruppe zu stecken, aber die gehypten Gries und Klatt natürlich nicht.

    lies richtig


    ich habe geschrieben,die haben uns dahin geführt wo wir jetzt sind und da sind wir nicht,weil von klatt und gries

    gute arbeit abgeliefert wurde.aber wie für die vorgänger gilt für die auch,sie mussten mit dem arbeiten,was ihnen

    hinterlassen wurde.


    was soll dein beißreflex jedes mal wenn der name kuntz fällt,der gehört auch dazu,wenn über unseren niedergang berichtet wird


    Aha, in Foren wurde gewarnt. Ich verstehe. Warum hat man dort nur nicht vor Gries und Klatt gewarnt?

    auch bei denen gabs kritische stimmen.aber wir haben halt alle gehofft,dass endlich mal seriös gearbeit wird.

    leider hats sich dass dann auch als trugschluss erwiesen.

  • Du wirfst mir Beissreflex bei Kuntz vor? Gerade du? Lächerlich. Aber egal. Ich kann dich da einfach nimmer ernst nehmen. Du selektierst dir raus, was du irgendwie brauchen kannst. Wir belassen es lieber dabei, muss jetzt eh auf die Arbeit.

  • Genau das ist der Punkt. Man hat gehofft... Wie Carlos schrieb, hat sich erst hinterher herausgestellt, dass Gries völlig ungeeignet war.

    Aber bei den anderen hat man auch gehofft. Und Kuntz hat bis zum ersten Bundesligajahr (einschließlich) gute Arbeit geleistet. Und kritische Stimmen kamen bei fast allen (die Notlösung Göbel mal außen vorgelassen) erst während der Amtszeit.


    carlos, ähnlich sah es bei Buchholz und Riesenkamp aus. Gerade in letzteren hatten wir große Hoffnungen gesetzt. Und ein gewaltiger Unterschied zum Führungspersonal ist, dass der AR von den Mitgliedern gewählt wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • auch wenn es off topic ist:

    der ursprüngliche Plan war es Gries und Klatt zusätzlich zu SK zu installieren, Gries für Marketing und Klatt für Finanzen.

    kann man nachlesen, wurde von Gries und Klatt mehrfach bestätigt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eigentlich gar nicht meine Art einen Beitrag mit folgenden Worten zu beginnen. Aber: Ich bin mir sicher, du irrst dich. Becca hat nun mehrfach betont so schnell wie möglich aufzusteigen zu wollen. Eigentlich auch schon am Ende dieser Saison. Profite wird kein Verein in Liga 3. erwirtschaften, dafür ist diese Liga wirtschaftlich zu schlecht aufgestellt - und das ist sogar dokumentiert. Becca mag ein Freund der Pfälzer sein, ja sogar FCK-Fan. In erster Linie ist er jedoch Geschäftsmann. Wer im Niemandsland der dritten Liga davon spricht, den Verein in die Champions League zu führen, der hat auf alles Lust, aber gewiss nicht 3-4 Jahre Liga 3.

    das kann ich 1:1 unterschreiben.

    Mehr als noch ein weiteres Jahr 3.Liga ist nicht vermittelbar,und das wird Becca auch nicht tolerieren,da bin ich mir sehr sicher wenn man sich seine anderen Engagements ansieht.


    Je länger 3.Liga, um so mehr Geld muss in die Hand genommen werden,um a.) Spieler die etwas können zu halten,b.) Die Mannschaft weiter aufstiegsfähig zu ergänzen.


    Normalerweise muss man nach Abstieg direkt wieder hoch, aber in dem Bader-Kader der letzten Saison waren zu viele Nieten ,dazu noch das Festhalten an Frontzeck,was zusammen betrachtet eine erfolgreiche Saison unmöglich machte.


    Bin mir sicher dass Becca "sein" Personal im Hintergrund bereits in Stellung bringt, ob zum Winter,spätestens zum Sommer, um nächste Saison voll anzugreifen

  • Es ist zwar traurig aber man muss mittlerweile echt hoffen auf becca. Bader und co haben ihren Kredit verspielt.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()