Martin Bader vor dem Aus

• @ Sonny

Das hätte auch etwas mit Anstand zu tun. Aber ob es auf dem Berg noch jemanden gibt, der den besitzt - ich kann es nicht beurteilen.

Und im Übrigen - warum sollte er tatsächlich zurück treten? Es wird auf dem Berg mit so vielen Zungen gesprochen - jeder kann sich die passende Aussage heraus suchen um damit gut (weiter) leben zu können.

• Selbstverständlich tritt Herr Bader nicht zurück. Dann würde er ja auf seine Abfindung verzichten. Oder auf die Fortzahlung seines Gehaltes bis 31.12.. würde ich im übrigen auch nicht machen. Wenn noch ein paar Kröten in dem Verein stecken, warum nicht sich das halbe Jahr ausbezahlen lassen.

Der hat bestimmt ganz viel bei kapilendo eingezahlt und will nicht noch mehr Geld verlieren :ironie:

• Ungeachtet ob man es für richtig hält oder nicht.

Was der FCK in den letzten Monaten in den Gremien und in den Medien abgibt, dass hätte ich mir nie erträumt.

Es muss wirklich lichterloh brennen auf dem Berg und große Angst vor der Zukunft und der Lizenz da sein.

Der FCK war vor langer Zeit mal durch Zusammenhalt geprägt und dies wurde durch die aktuellen Personen immer und immer wieder beschworen. Letztendlich ist aber nur das Possenspiel noch größer geworden. Keiner, wirklich keiner in AR oder GF hat bei mir noch positives Standing - die spielen gefühlt alle dieses Spiel aus unterschiedlichen Beweggründen mit. Etwas positiv stehen bei mir noch Wüst und Kind dar, weil zumindest ihr Name am wenigsten fällt.

Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass wir sportlich und inhaltlich im Verein noch eine Stufe tiefer gehen würden. Aber man hat es geschafft. Und dies stimmt mich traurig.

Was haben wir mal über Zwietracht Zankfurt und den FC Hollywood gelacht. Die haben dieses Spiel wenigstens in der ersten Liga gemacht - wir spielen es noch niveauloser in Liga 3.

Momentan ist der Verein sehr weit von dem weg, in dem ich Mitglied geworden bin. Ein solche "über die Presse" spielen hatten wir noch nie und dann noch in dieser existenziellen Situation des Vereins.

Ich bin sowas von desillusioniert! Und das alles OHNE einen Investor wie Hasan von 1860 oder einen potenten Gönner wie Kühne an der Elbe.

Einfach erdrückend negativ!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wie bei den sieben Zwergen zur Zeit oben auf dem Berg. Wer hat von meinem Tellerchen gegessen..... Wer hat auf meinem Stühlchen gesessen. Zum K.... das Schmierentheater. Merken die nichts mehr. Wer behält da eigentlich noch etwas Durchblick? Wohl keiner... na dann gute Nacht geliebter FCK

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Der gelähmte Chaosklub

Das von einer Beiratsmehrheit beschlossene Aus Martin Baders ist der vorläufige Höhepunkt der Streitigkeiten beim 1. FC Kaiserslautern - lässt sich allerdings erst einmal gar nicht umsetzen. Mitten in der Endphase des Kampfes um die erneute Drittliga-Lizenz regiert erneut das Chaos bei einem Klub, der von den eigenen Strukturen gelähmt ist. (...)

https://www.kicker.de/news/fus…-gelaehmte-chaosklub.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ja. Das Stadion ist mit Insolvenz vermutlich billiger. Aber er hat dann auch keinen noch zu baldigen Mieter. Also auch nicht interessant.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Es geht doch darum, dass Bader ohne Abstimmung mit den Gremien ein Ziel für die nächste Saison in den Medien formuliert.

Ich denke das kommt weniger von einem möglichen Investor, als davon, dass sich die relevanten Ebenen übergangen fühlen.

Wobei man das auch deutlich professioneller regeln kann als seine Empörung darüber gleich in die Öffentlichkeit zu tragen und dies als Grund für eine Entlassung oder Nicht-Verlängerung anzuführen.

Zumal ich finde, dass Bader kein Ziel ausgegeben hat, sondern darüber gesprochen hat was uns in der Zukunft bevorsteht, auch mit dem Szenario, dass das Geld nicht mehr da ist.