Jahreshauptversammlung 2019

  • Becca hat sich doch angeblich schon länger mit dem FCK beschäftigt dann muss ihm doch schon vorher klar gewesen sein was hier für ein Chaos herrscht und auf was er sich einlässt.

  • ich bin sicher dass ihm dass vorher ganz klar war,wer ihm da bei den verhandlungen gegenüber gesessen hat.

    leichter konnte er seine agenda doch nicht diktieren.ein kritischer aufsichtsrat,der seinen pflichten nachgekommen

    wäre,hätte doch niemals diese zugeständnisse gemacht.

  • soll jetzt nicht rechthaberisch sein, aber habe öfters darauf hingewiesen, dass Becca nicht auf Bader&Banf und co angewiesen ist. Sie waren , wie dirtdevil schreibt, leichte Beute für Becca.


    Nun werden wir sehen, was passiert, wenn die Gruppierung Merk das Ruder übernehmen sollte. Ich sehe Becca nicht ganz so kritisch wie andere. Selbst die Einmischung ( ob nun mit oder ohne bis dato getätigtem Invest) sehe ich nicht ganz so kritisch, da er zuerst Hildmann und nun Bader an bzw. ausgezählt hat , was im Grunde nach ja nicht verkehrt ist, da unsere Nicht vorhandene Führung handlungsunfähig ist



    Will Becca nur an Grundstücke, kann es ihm doch egal sein, wer im FCK AR,BR oder Vorstand das sagen hat. Will er wirklich daneben den FCK mit Finanzmitteln ausstatten um Erfolg zu haben, geht dies nur mit einer entsprechenden Kompetenz .

    Ich glaube auch nicht, dass die Regioriege keine Hintergedanken hatte. Sachs verdient sein Geld mit Immobilieninvests (siehe die alte Hauptpost, mit der er der Stadt als Flüchtlingsunterkunft Geld aus dem Säckel zieht).

    Letztendlich werden wir niemanden finden, der erhebliche finanzielle Mittel in den FCK steckt, und sich aus allem raushält.


    Sollte es auf der JHV zu einer Entlastung des jetzigen AR kommen, dann muss ich am 21.10 wohl auch einen Einschreibebrief zur Post bringen und mir ein anderes Hobby suchen

  • ist doch alles Wurscht. der Aufsichtsrat muss das Vertrauen entzogen bekommen. Am ende des Tages von der JHV müssen alle AR Mitglieder nicht mehr im Amt sein damit, damit schnellsten ein neuer gewählt werden kann und man noch vor der Winterpause eine neue Fähige Vereinsführung hat. Ansonsten kann sich das ewig hinziehen.

  • ist doch alles Wurscht. der Aufsichtsrat muss das Vertrauen entzogen bekommen. Am ende des Tages von der JHV müssen alle AR Mitglieder nicht mehr im Amt sein damit, damit schnellsten ein neuer gewählt werden kann und man noch vor der Winterpause eine neue Fähige Vereinsführung hat. Ansonsten kann sich das ewig hinziehen.

    und keiner weiß, was danach kommt !

    Jeder hofft vor Weihnachten, dass er ein tolles Geschenk bekommt und Millionen sind dann enttäuscht, von dem, was er auspackte ! Wie viele tollen Funktionäre/Trainer und Spieler erwiesen sich bisher als "Rohrkreppierer"??????

    koha

  • und keiner weiß, was danach kommt !

    Jeder hofft vor Weihnachten, dass er ein tolles Geschenk bekommt und Millionen sind dann enttäuscht, von dem, was er auspackte ! Wie viele tollen Funktionäre/Trainer und Spieler erwiesen sich bisher als "Rohrkreppierer"??????

    Es kann aber doch nicht alles beim alten bleiben!

    Es muss sich nicht nur einiges ändern, nein es muss sich viel ändern

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • und keiner weiß, was danach kommt !

    Jeder hofft vor Weihnachten, dass er ein tolles Geschenk bekommt und Millionen sind dann enttäuscht, von dem, was er auspackte ! Wie viele tollen Funktionäre/Trainer und Spieler erwiesen sich bisher als "Rohrkreppierer"??????

    Wir sind trotz gutem Etat auf einem Abstiegsplatz. Brauchst du noch ein Argument? Wir haben einen Vorstand und Aufsichtsrat die ihre eigene Interpretation von Wahrheit und Demokratie hat. Sie belügen nicht nur die Fans Sie scheinen auch nicht ganz ehrlich mit unserem potentiellen Investor zu sein. Brauchst du noch mehr Argumente?

  • Wer das Geschehene der letzten 2 Jahre verfolgt hat, kann doch gar nicht anders. Das war doch Inkompetenz hoch 3

    Warte mal ab wenn die Saar-Pfalz Connection alles Instrumentalisieren wird. Die geben sich nicht einfach so geschlagen und die können viele mobilisieren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)