<klugscheissmodus>das wäre dann aber der Pulitzer-Preis für investigativen Journalismus</klugscheissmodus>
Jahreshauptversammlung 2019
-
-
Es ist halt schade, wenn die einen immer die guten sind und die anderen immer die bösen
-
Es ist halt schade, wenn die einen immer die guten sind und die anderen immer die bösen
Das ist heutzutage leider eine Volkskrankheit, die eine konstruktive Diskussion heutzutage fast unmöglich macht. Und sie ist Gift für die Demokratie.
-
Was heisst hier heutzutage? Ich nenn jetzt mal nur Ronald Reagan und sein Reich des Bösen als Beispiel, dass früher nix anders war. Sowas gehört halt zu erfolgreicher Propaganda. "Immerhin" nennen wir heute andere nicht mehr Untermenschen, sondern behandeln sie nur noch so. Anders ist nicht zu erklären, warum in 2 Tagen 2 Milliarden für die Rettung einer oilen Kirche in Frankreich zusammenkommen, es aber es vieler Betteltouren bedarf, um ein paar Millionen zur Seuchenbekämpfung in Afrika zusammen zu kratzen. Da is die Rendite halt auch einfach net hoch genug. Muss man verstehen. *hust*
-
Der Konzok ist so ein dämlicher Laberhannes. Es heisst seit Monaten Becca sei jetzt investiert. Einen Scheiss ist er, wie man sieht. Banf sollte schon im Januar (zu Recht) gestürzt werden, Bader im April entlassen. Aber diese ganzen Intriganten Inkompetenzler mussten ja an ihrem Stuhl kleben aus machtgeilheit
-
... nicht nur Macht!
-
<klugscheissmodus>das wäre dann aber der Pulitzer-Preis für investigativen Journalismus</klugscheissmodus>
danke,der begriff war mir nicht eingefallen
-
ich bin mehr als gespannt was beim Treffen Merk-Becca herausgekommen und wie das Konzept von Merk und Co aussieht
-
Das geht mir genauso.
Das Team Merk muss ja etwas in der Hinterhand haben!
Geldgeber?
Ich glaube nicht das man ohne einen Trumpf im Ärmel antritt, die vier wissen genau wie alle anderen wie es um den FCK steht.
-
Ich wünsche mir einfach nur integere Leute an der Spitze des Vereins die den FCK mit ehrlicher Arbeit, Ruhe u.v.a. einem Plan in der Tasche wieder in ruhigere Fahrwasser lenken.
Merk u. sein Entourage hinterlassen aktuell bei mir ein positives Gefühl, mehr aber auch noch nicht, ich denke wir sollten nicht den Fehler machen und in ihnen schon jetzt ein „Denkmal bauen“ auch wenn ich absolut nachvollziehen kann dass der Wunsch nach den letzten Chaos-Jahren groß ist wieder gesunde und professionelle Strukturen zu schaffen.
Ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf wie das Konzept aussieht mit dem man heute an die Öffentlichkeit treten will und wie Merks Team die Zukunft rund um den Verein gestalten möchte.