Jahreshauptversammlung 2019

  • Er ist ja auch nicht für die Finanzen verantwortlich...

    ach halt, ist er ja doch!

  • Hmmm je nachdem in welchem Kontext das gefallen ist, ist das schon ne Nummer..

    Trotzdem so Infos via "Hörensagen" sind mit vorsicht zu...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann haben wir bei Kapilendo und Fananleihe 2 einen klaren Fall von Anlagebetrug

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich glaube das werden noch spannende und ereignisreiche wochen die uns da bevor stehen.


    hab jetzt gerade noch gelesen,dass die ursprünglich auf 20.10.19 terminierte hv noch nicht abgesagt wurde.

    hoffentlich erleben wir keine überraschung und bestimmte personen entlasten sich da gegenseitig.

  • @ Dirty


    Das ging mir auch durch den Kopf, als ich las, dass gar nicht abgesagt ist. Und ein neuer Termin steht auch nicht fest - wird eventuell auch nicht gebraucht.


    Dazu der "Rücktritt" und die "kommissarische" Weiterarbeit.


    Passen würde es und ich würde das auch den ehrenwerten Herrn zutrauen.

  • Also ich denke da wird demnächst noch die ein oder andere Bombe platzen.Ich verstehe einfach nicht dass kein Geld da ist aber gleichzeitig bei den Neuverpflichtungen gesagt wird durch Beccas Unterstützung obwohl von ihm immer noch nix geflossen ist.Es stinkt alles bis zum Himmel.

  • die Worte "wir brauchen keinen AR, wir brauchen Geld"

    sind genau so von ihm, beim regiotreffen, gesagt worden...

    Kurz und knapp... egal wer kommt...

    Wir sind und bleiben der Komapatient, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis einer den Stecker zieht.

    Bei der Versammlung sollte jeder bei dem Thema Finanzen genau zuhören und sich sein eigenes Bild machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • die Worte "wir brauchen keinen AR, wir brauchen Geld"

    sind genau so von ihm, beim regiotreffen, gesagt worden...

    Kurz und knapp... egal wer kommt...

    Wir sind und bleiben der Komapatient, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis einer den Stecker zieht.

    Bei der Versammlung sollte jeder bei dem Thema Finanzen genau zuhören und sich sein eigenes Bild machen.

    harte Worte, gelassen ausgesprochen !

    Im Prinzip geht das gar nicht, sowas auf solch einer Versammlung auszusprechen, es sei denn, es ist wirklich Matthäus am Letzten?