Jahreshauptversammlung 2019

  • Witzig. Weil es nach Kuntz noch schlechter kam, weint man ihm jetzt nach. So schnell vergisst man.

    Die Wahrheit liegt in der Mitte.

    Leider steht der Club jetzt finanziell und sportlich noch viel schlechter, noch höhere Schulden und sportlich auf Abstiegsplatz in L3..... das ist leider Teil der Realität.

    Das Sk all in ging mit dem finanziellen Schlamassel darf man auch nicht vergessen! Aber Fakt ist, einen so schlechten fck gab es noch nie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Witzig. Weil es nach Kuntz noch schlechter kam, weint man ihm jetzt nach. So schnell vergisst man.


    Weinen?

    Ich frage mich nur, was man besser hätte machen können.

    Die Leute, die Kuntz rausgeekelt haben, sind diejenigen, die noch mehr versagt haben.

    Hätte man damals gemeinsam an einem Strang gezogen, wäre dem Verein so Manches erspart geblieben.

    Aber anscheinend geht es beim FCK gar nicht anders:

    Da hat keiner Interesse an den Geschicken des Vereins, sondern nur daran, wie er sein Ego befriedigen kann.

    Und nur daran ist der Verein gescheitert.

  • Gemeinsam an einem Strang gezogen mit SK? Man vergisst halt gerne.... Egal. Jedes weitere Wort über SK als VV ist zu viel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich z. B. habe nur festgestellt dass die Nachfolger von Kuntz uns dem Abgrund verdammt nahe gebracht haben.

    Und die Nachfolger haben die Steilvorlage genutzt und den Bock dann endgültig umgestoßen. So wird’s wahrscheinlich in den Geschichtsbüchern einmal stehen.

  • ...

    Die Leute, die Kuntz rausgeekelt haben, sind diejenigen, die noch mehr versagt haben.

    ...

    Rausgeeckelt? Leute, Leute, so entstehen Legenden, wenn die Realität ausgeblendet und vergessen wird!


    Der Kerl hat sich vom Acker gemacht, als die Schatulle dank seinem "all in" leer war und er nicht wußte wie er das den Leuten erklären sollte! Und das war es jetzt hier von mir zu diesem Thema!

  • Exakt so. Genau so. Und nicht anders.

    Und wenn ich jetzt höre, was er alles so toll macht:


    Ja, das tut er.

    Er kann aus dem Vollen schöpfen, braucht keine Finanzen im Hinterkopf zu haben, und kann mit bestens ausgebildeten Spielern Erfolge erzielen.

    Spieler, die ihm andere Trainer gut ausgebildet zur Verfügung stellen. Mit einem Team um ihn herum, wie es besser nicht sein kann. Horst Hrubesch sagte einmal, dass sein Erfolg neben anderen Faktoren vor allem sein Team um ihn herum gewesen sei.


    Und schon Franz Beckenbauer sagte 1990: "Ich musste nicht viel sagen. Gehts raus und spielts Fußball".

  • Ja, das tut er.

    Er kann aus dem Vollen schöpfen, braucht keine Finanzen im Hinterkopf zu haben, und kann mit bestens ausgebildeten Spielern Erfolge erzielen.

    Spieler, die ihm andere Trainer gut ausgebildet zur Verfügung stellen. Mit einem Team um ihn herum, wie es besser nicht sein kann. Horst Hrubesch sagte einmal, dass sein Erfolg neben anderen Faktoren vor allem sein Team um ihn herum gewesen sei.



    Du kannst jetzt erzählen was du willst.

    Fakt bleibt:

    Er macht beim DFB einen guten Job.

    Und wer das abstreitet, tut das, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.


    Und damit sind wir wieder beim typischen FCK.

    Einer gönnt dem andern nicht die Butter auf dem Brot.

  • Ne gute Arbeit, es gibt ein großer Unterschied zwischen Ligageschäft und mit den besten aus einem Jahrgang zu arbeiten. Ich glaube nicht das SK ein großer Teainer war noch ist. Er ist immerhin mit dem KSC als Trainer abgestiegen.