FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • wo lest ihr raus dass ich die anderen beiden genannten,nicht unterstützen würde

    und was hat dass mit meiner aussage zu anfang zu tun.ihn würde ich gerne sehen,aber die anderen

    werden dann doch nicht gleich zum fraß vorgeworfen.

    Lieber dirtdevil,


    Du siehst hier Dinge, die gar nicht so sind. Ich denke, wir sind nahezu einer Meinung. Also lass es wirklich gut sein. Ich will hier auch nicht weiter drauf rumreiten.


    Frieden!!!

  • Sorry, ich gib's auf. Ich wollte einfach nur die Diskussion friedlich beenden, weil wir inhaltlich auf der gleichen Linie liegen. Aber anscheinend geht das nicht. Ich will keinen Streit mit dir. Das ist alles.


    Gute Nacht

    wer will denn streit


    ich möchte wissen was mir in diesem beitrag vorgeworfen wird,denn ich weiß wirklich nicht um was es geht.

  • sollte wirklich dieser AR den Vertrag mit Bader verlängern kippt die Stimmung und nicht mehr Tolerierbare und Reparierbare.

    Dann hilft mit persönlich nur noch Kündigung der Mitgliedschaft und Dauerkarte.


    Erschreckend die Aussage es hätte keinen Plan B gegeben.

    Den hätte es nach dem Worms -Spiel geben müssen.


    Bestärkt mich immer mehr in der Meinung dass die ganze Riege abgewählt gehört und ein völliger Neustart her muss.

    AR/BR,sportliche Leitung, "Pressesprecher" ,einfach alles muss auf Links gedreht werden.


    Nun sind wir nicht nur finanziell sondern auch sportlich/sportpolitisch von Becca abhängig . Ich hoffe seine Berater und er treffen die richtigen Entscheidungen,sonst sehr ich schwarz.

  • Bestärkt mich immer mehr in der Meinung dass die ganze Riege abgewählt gehört und ein völliger Neustart her muss.

    AR/BR,sportliche Leitung, "Pressesprecher" ,einfach alles muss auf Links gedreht werden.

    Im Grunde muss ich dir Recht geben, aber gibt es Leute, die dann die Geschäfte übernehmen können? Mir macht Angst, dass wir dann vor einem Scherbenhaufen stehen, der nicht mehr zu kitten ist. Daher wäre es wichtig, zunächst sich nur mal von Bader zu trennen. Es sei denn, es würde im Vorfeld eine Persönlichkeit sich bereit erklären, die Verantwortung zu übernehmen.

    Bei Banff im AR können die Mitglieder ja etwas tun, damit dieser bald Geschichte wird. Aber hoffentlich gibt es hier Ersatz von Leuten, für die der FCK eine Herzensangelegenheit ist und nicht das eigene Ego im Vordergrund steht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ihr träumt einfach von etwas das nicht umsetzbar ist. Nicht das ich euch nicht verstehen würde aber dieses Szenario gab es so schon X Fach bei anderen Vereinen und heraus gekommen ist dabei selten das was man sich wünschte. Die Nachfolger der aktuellen Führung wären wenn wir mal ehrlich sind schon nach wenigen Monaten wieder verbrannt. Ihr wisst von was ich rede.


    mein Vorposter hat es ja schon beschrieben.


    Wobei ich als Hoffnung immer die Kölner im Hinterkopf habe. Nach Jahren der Querelen im Vorstand haben die es auch gebacken bekommen.