Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Also gegen 1860 habe ich nichts von hinten reinstellen und Konter gesehen. Schau dir nochmal die Zusammenfassung von SWR zu dem Spiel an. Lies dir nochmal alle Berichte der Zeitungen durch. Es wurde überall geschrieben, es war ein gutes Spiel, würden nicht diese krassen Fehler passieren. Und genau das meine ich. Schommers nach 2 Spielen Ahnungslosigkeit vorwerfen und man soll doch bitte jetzt handeln. Nochmal, es gibt Trainer das sind typische Feuerwehrleute, damit gewinnst du die ersten paar Spiele, dann war es dann, mit denen kannst Du dich nicht entwickeln. Siehe Frontzek, Norbert Meier, Fünfstück. Immer am Anfang Erfolg und dann war es das. Schommers ist ein Trainer, der ein Konzept verfolgt, dass leider nicht von heute auf morgen funktioniert. Selbst ein Klopp hat nicht sofort erfolg gehabt bei Liverpool und Co, aber man hat ihm Zeit gegeben. Wollt ihr wieder einen Frontzek, Strasser, die die ersten 3 Spiele gewinnen und dann die Saison so dahinplätschert und man mit denen in die neue Saison geht und wir in einem Jahr wieder hier stehen und einen neuen Trainer suchen?? Oder wollt ihr mal eine kontinuirliche Entwicklung?? Seit doch mal ehrlich und bewertet das letzte Spiel mal vernünftig. Es ist das erste mal seit Jahren, dass ich mal eine Handschrift eine Spielweise eines Trainers erkenne. Nicht die Bälle nach vorne dreschen, sondern mal den Ball laufen lassen. Dass das nach 2 Wochen noch nicht klappt ist logisch. Wir steigen mit Schommers nicht ab, lasst ihm doch mal eine Chacne. Mit dem Betztefussball, den ihr alle wollt gewinnst Du heute nix mehr, dafür haben wir auch gar nicht die Spieler. Das letzte mal erfolgreichen Fussball haben wir unter Coach Kosta gespielt, ere hatt eine ähnliche SPielanlage wie Schommers, er wurd eauf Platz 4 der 2. Liga rausgeschmissen, weil den Fans der Fussball zu langweilig war, da lache ich mich halb tot. Der FC Bayern spielt auch langweiligen Fussball, nur Ballgeschiebe. Dortmund spielt super Fussball, aber wer gewinnt am Ende die Titel?

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Sorry, das ist das Einzige, was ich am FCK hasse. Wenn man als Spieler oder Trainer bei den sogenannten" Fans" unten durch ist, wird man im Forum fertig geamcht. Fechner wurde beschimpft als er aus Leipzig kam, der hätte so gut spielen können wie er wollte, er würde immer Kritisiert. Es gab viele Trainer und SPieler die von Euch fertig gemacht werden, in jedem SPiel durch den Kakao gezogen werden und niedergeschrieben werden. Zuck hat jetzt genau 1 SPiel in dieser Saison gemacht. Er war genauso gut bzw. Schlecht wie die andren. Aber Zuck wird immer noch schlechter gesehen, was soll der scheiß???? Schommers Arbeit nach genau 2 SPieltagen zu bewerten, ist geanau unser Problem. Es werden nur Trainer akzeptiert die eien Vergangenheit beim FCK haben. Die jedes Spiel gewinnen 500 Tore schießen kein Gegentor kassieren. Nur junge SPieler einsetzt, nur SPieler einsetzen die die Fans mögen, sonst wird Du bei der ersten Niederlage fertig gemach. Seitdem es die Sozialen Medien gibt, geht es mit dem FCK berab, weil es kein Zusammen mehr gibt, sondern immer schön in der Anonymität des Internets Gegeneinander. Haltet endlich mal zusammen und Unterstütz die Mannschaft, als sie zu beschimpfen. Glaubt ihr, so motiviert ihr die Spieler???? Schämt Euch, ihr seit keine Fans.

    ich gebe Dir RECHT !

    Es ist furchtbar, was sich viele User herausnehmen und in einer Art und Weise über Personen schreiben, die vom Niveau deutlich über ihnen stehen ! Ich habe oft den Eindruck, dass Leute, ohne Schulabschluss oder einem sehr schlechten, urteilen, als wären sie Harvard-Absolventen. Grausam.

    koha

  • Ich habe mal eine Frage.

    Im DBB Forum schreibt einer, er freut scih jetzt schon drauf, dass Banf nach der JHV Geschichte ist.


    Selbst wenn Banf nicht entlastet wird, bedeutet dies doch nicht offiziell sein aus, oder??? Oder stellt jemand eien Antrag auf Abwahl der Aufsichtsrat?? Soweit ich weiß, kann man als AR doch auch weitermachen, wenn man nicht entlastet wird. Der Vorstand und Aufsichtsrat von der Bayer AG wurde auch nicht Enlastet und es sind trotzdem noch die selben Leute an der Spitze. Damals als Dieter Römbach nicht Entlastet wurde, ist er direkt zurückgetreten. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Banf trotz Nichtentlastung an seinem Stuhl klebt, nur um ein Merk und Co zu verhindern. Becca wird da schon für sorgen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Das klingt als würde Banf sich Gedanken machen um eine weitere (auch meiner Meinung mittlerweile untragbaren) Zusammenarbeit mit Bader. Da oben hat man den Schuss nicht gehört.

    war auch mein Gedanke!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Unfassbar alles. Man weiß nicht wem man noch glauben kann und darf!


    Ich stehe nur noch rätselnd da....

    Die Frage, die sich mir bei deiner Aussage stellt, ist folgende: Wieso willst du jemanden finden, dem du glauben kannst oder darfst? Wäre es stattdessen nicht angebrachter, sich keinen zu suchen, dem man "vertrauen" kann? Gerade nach den Erfahrungen der letzten Jahre? Ich verstehe deine Intention dahinter und den Wunsch. Aber ich glaube keinem da oben. Wie sagt man so schön? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er nur die Wahrheit spricht. Diese Leute hatten ihre Chancen. Keiner von denen hat es offensichtlich geschafft, sich auch nur halbwegs integer zu präsentieren. Das sollte uns doch Warnung genug sein. Und da braucht es auch keine möglicherweise überzogene Fankritik. Die eigenen Taten der Herren sprechen doch für sich. Um ein weiteres Sprichwort zu bemühen: So wie man in den Pfälzer Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Und man kann nur hoffen, dass sie das bekommen, was sie verdienen. Obwohl. Das wohl eher auch nicht, sonst wirds strafrechtlich relevant.


    [Mod-Edit: Beitrag editiert und den Teil, der sich persönlich gegen einen User richtete, gelöscht]

  • Schön, dass du schreibst, ich bitte euch UNS zu entlasten. Genauso kommste nämlich rüber mit dem Geschwafel und vor allem mit deinen Aussagen wie "ihr seid keine Fans". Dummerweise waren viele von denen, die keine Fans sind schon dort oben im Stadion, als du noch in die Windeln geschissen hast. Natürlich nicht aus Verbundenheit zum Verein, sondern nur um Desinteresse zu zeigen. Dabei hast nicht mal komplett unrecht, dass sich die Fans manchmal Urteile herausnehmen, die ihnen aufgrund der Informationslage nicht zwingend zustehen. Das selbe gilt übrigens für deine Posts. Aber irgendwo hast auch Recht, mit so Überfans wie dir möchte ich auch keine Gemeinsamkeit haben, für den selben Verein zu fiebern. Liegt an deinem überheblichen Geschwurbel.

    Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Ich habe geagt, was wird BANF wohl auf der JHV sagen. Bitte entlastet UNS AUfischtsrat. Mit dem UNS habe ich nichit mich gemeint oder sonst wehn. Ich werde bei der JHV den AR und Vorstand NICHT entlasten, dass steht schonmal fest.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Guter Fan - Schlechter Fan, was für ein Schwachsinn.


    Es gibt kritische und unkritische Fans.

    Es gibt besorgte und blauäugige Fans

    Es gibt alte und junge Fans

    Es gibt weibliche und männliche Fans


    Was alle Fans einen sollte ist der Hang sich einem Verein zu widmen dem man seine Sympathie entgegenbringt.

    Jedoch sollte jeder Mensch sich darüber im Klaren sein das es auf der Welt weit wichtigere Dinge gibt als das wohlergehen eines Vereins.

    Bin ich jetzt, wegen der letzten Zeile etwa kein guter Fan?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich gebe Dir da vollkommen recht. Aber früher wurde über Themen sachlich diskutiert und es wurde auch andere Meinungen akzeptiert und ggf. versucht ein Mittelweg zu finden. Aktuell gibt es nur Schwarz weiß. Entweder du bist gegen Becca oder für ihn. Es gibt kein, lass uns dochmal schauen, ob wir einen gemeinsamen Nenner finden. Entweder Du bist für den Trainer oder gegen den Trainer, kein. Gebt ihm mal Zeit lass uns mal sehen, dass macht er gut, da hat er Schwächen.


    Beispiel: Wenn Du gerade in einem Thread bist, der gegen Bader ist und man mal mit Argumenten kommt, also was Bader gut gemacht hat, er hat weiter auf das NLZ gesetzt und die U21 nicht abgemeldet, auch in Nürnberg profitiert man noch heute von seinerm Jugnendkonzept. Da wird man richtig nieder geschrieben, Argumente zählen da nicht, Du darfst kein positives Wort über Bader schreiben, du wirst beleidigt.

    Das Gegentil, wenn Du in einem Forum bist, PRO Bader und was negatices sagst, wirst Du auch gleich Platt gemacht.


    Das ist leider heute die Gesellschaft. Sehe das auch bei Facebook. Wenn ich ein einer Gruppe bin, die für FFF ist und man man da etwas Kritik äußert, wird man gleich beleidigt und fertig gemacht. Wenn man in einer anti FFF Gruppe ist und man auch mal was positives über FFF sagt, wird man auch hier ausgelacht, beleidigt etc. Es macht sich keiner mehr die Mühe wirklich mal Fakten zu lesen oder mal auch andere Meinung sich anzuhören oder wirklich darüber nachzudenken. Wenn Du anders denkst, wirst Du in eine Ecke gestellt. Entweder du bist Für den Klimawandel oder dagegen. DU kannst nicht sage, ok, wir sollten was gegen den Klimawandel tun, aber wir sollten nicht in Hysterie verfallen, sondern wirklcih scauen was sinnvoll ist, da wirst du von beiden Seiten Platt gemacht. Die die komplett alles Radikal umbauen wollen machen dich fertig, weil Du nur Wischi Waschi machst, die die gar nix tun wollen, machen dich fertig, weil Du überhaupt was tust. Es gibt anscheinend in der Gesellschaft nur noch schwarz und weiß und kein Grau mehr, dass ist sehr schade.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Zitat

    Dieses gebasche auf einzelne Personen finde ich abartig udn ist eines FCK-Fans nciht würdig. Und wen sollte er denn bringen für Hemlein?

    betzi1985 Unterstützung in allen Punkten. Diese Frage habe ich schon oft gestellt, wen um Himmels Willen willst du bringen?

    Auf Schommers einzuhacken zeigt, dass man in diesem Umfeld einfach nicht in Ruhe arbeiten kann, ich verweise da auf Udo Latteck, der das schon vor über 10 Jahren erkannt hat.


    Aber es gibt hinter den Kulissen leider viele Selbstdarsteller anstatt wie z.B. wie die Freiburger als verschworene Einheit zu agieren. Und bei den Fans ist das ähnlich. Freiburger und Mainzer sind mit dem zufrieden was sie haben. Da wachsen keine Ansprüche in den Himmel.


    Wir können froh sein dass wir auf einem Abstiegsplatz in der 3. Liga stehen, es hätte auch anders kommen können.


    Mit Becca und der Opposition kommt noch mehr Unruhe rein. Wir alle fragen uns, wann können wir endlich mal mit Konstanz längerfristig an einem jungen aufstiegsfähigen Team arbeiten?


    SO und jetzt reißt euch bitte für das Heimspiel zusammen, das Team braucht jetzt volle unterstützung.

    Mir graut bereits vor dem Jena Spiel, die Stimmung könnte so schlimm werden, das wir auch da noch verlieren und was haben wir dann davon`?