Dritte Liga setzt Saison vorerst bis zum 30. April aus

  • Na dann habt ihr ja den Durchblick. Alles was nicht ins Bild passt ist Verschwörungstheorie, AFD, und per se schlecht.

    Vor allem Marc Friedrich der "Ober Verschwörer" :lachen: Schreibt ein Buch und dem das ganze Geldsystem für Laien super erklärt wird ....

    Oh man. Kein Wunder, dass dieses Land so was von am arsch ist....

    Da hat sich die Jahrelange Propaganda über Funk und Fernsehen echt bezahlt gemacht.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Klar und auch Marc F und Tichy sind stets objektiv, es geht ihnen nicht ums Ego und filtern ihre Subjektive Meinung immer schön raus


    Es gilt nicht einen Autor zu lesen oder wenige, sondern sich breit zu informieren....


    Und solche Töne gibt es schon seit den 70ern und das Finanzsystem gibts immer noch und Renten werden über stete Aktiengewinne finanziert...etc


    Ja. Und bevor man tönt warum die Welt am Arsch ist: auch immer schön in den Spiegel gucken

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na dann habt ihr ja den Durchblick. Alles was nicht ins Bild passt ist Verschwörungstheorie, AFD, und per se schlecht.

    Vor allem Marc Friedrich der "Ober Verschwörer" :lachen: Schreibt ein Buch und dem das ganze Geldsystem für Laien super erklärt wird ....

    Oh man. Kein Wunder, dass dieses Land so was von am arsch ist....

    Da hat sich die Jahrelange Propaganda über Funk und Fernsehen echt bezahlt gemacht.....

    Einige deiner vorher aufgeführten Punkte teile ich, andere sind faktisch widerlegbar. Das würde ich damit als Mischung aus Wachrütteln und Verschwörungstheorie werten.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ostalb-Devil Na dann warte noch mal ein halbes Jahr dann sprechen wir nochmal...

    Aber vergiss es einfach. Es hat eh keinen Sinn. Ich bin auch nicht hier um Leuten meine Meinung aufzuzwingen. Daher beendet ich die Diskussion.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Na dann warte noch mal ein halbes Jahr.

    Aber vergiss es einfach. Es hat eh keinen Sinn

    Selbiges hörte ich nach Dotcom, 9/11 und Lehman ... und was ist passiert.... exakt ... uns geht es im Mittel besser als je zuvor


    Und nur weil jemand komplexes einfach zu erklären versucht, heißt es nicht, dass er Recht hat.

    Und tichy und Marc verdienen mit der Publikation ihrer Meinung gutes Geld. Auch das kann man überdenken- den je krasser die Meinung desto höher die Auflage.

    Und ohne Coronavirus würde sich die Diskussion jetzt nicht stellen. Das jetzige hat nichts mit dem Finanzsystem zu tun. Sondern weil es die Welt verlernt hat mit mittleren Störungen des Systems, wie einem Virus umzugehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und bevor man tönt warum die Welt am Arsch ist: auch immer schön in den Spiegel gucken

    Das ist doch für die Meisten kein Problem. Die eigenen kleinen Sünden spielen doch im Gesamtbild keine Rolle. Und ausserdem tut man das ja nur, damit man in dieser ungerechten Welt einigermassen über die Runden kommt. Man ist ja förmlich dazu gezwungen und die anderen (insbesondere Personen, die Vorbilder sein sollten) tun das ja auch.

    Genau aus dieser Argumentation heraus will der Nordkoreaner Atomwaffen und die Chinesen Wohlstand auf Kosten der Umwelt. Immerhin haben wir unseren auch dadurch erreicht. Gleiches Recht für alle. Ich kann deren Gedankengänge sogar nachvollziehen.

    Dieses ganze internationale Geflecht ist mittlerweile viel zu komplex um das überhaupt noch voll umfänglich zu verstehen (zumindest für Normalbürger).

    Mittlerweile haben wir den kalten Krieg durch einen Krieg des Kapitals ersetzt. Leider gibt's da keine Genfer Konvention.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Diese Empfehlung finde ich sehr sinnvoll, denn es wird schon einige Zeit dauern, bis man wieder an Sport denken kann, geschweige denn betreiben! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Diese Empfehlung finde ich sehr sinnvoll, denn es wird schon einige Zeit dauern, bis man wieder an Sport denken kann, geschweige denn betreiben! 8)

    man?

    Also mich hat bis jetzt noch niemand am Sport treiben gehindert, geschweige denn, an das daran denken.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht