Dritte Liga setzt Saison vorerst bis zum 30. April aus

  • Und dadurch, dass sich Leute wie Nuhr oder Welke darüber lustig machen, wirds weniger schlimm?

    Es ist nicht wichtig was man sagt, sondern wer es sagt?

    Nuhr schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Geht mit tierisch auf den Sack, der Typ.

    Und ich muss so Typen bezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich find Nuhr auch scheisse mal davon abgesehn. (edit: aber die Lisa Eckhardt hat mir gefallen. Die ist so richtig derbe schonungslos. Das kannste auch nur als Österreicher bringen teilweise und damit spielt sie auch ganz geschickt) Genauso wie Mario Barth zb. Eines der größten Rätsel für mich, wie ein so unwitziger Typ je ne Halle füllen konnte. Aber ich liebe Kabarett. Und Kabarett ist auch nicht unser Problem. Eher, dass die Realität mittlerweile das Kabarett immer öfter links überholt...

  • Zurück zu unserem kommenden Auftritt in Magdeburg: Der DFB rät nun an die Partie zu verlegen und nicht als Geisterspiel vor leeren Rängen auszutragen.

    Zitat

    Unterdessen haben die Landeshauptstadt Magdeburg und das zuständige Gesundheits- und Veterinäramt am späten Montagnachmittag eine Anordnung erlassen, in deren Rahmen sie bis auf weiteres die Austragung von Veranstaltungen mit mindestens 1.000 Zuschauern untersagen. Betroffen ist unter anderem das Heimspiel des 1. FC Magdeburg am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern. DFB und Vereine sind nun in Abstimmung, wie mit dem Spiel verfahren wird.


    Der Ausschuss 3. Liga hat sich in seiner heutigen Sitzung grundsätzlich dafür ausgesprochen, in solchen Fällen die betroffenen Partien zunächst eher zu verlegen statt Geisterspiele auszutragen. Hintergrund ist die besondere wirtschaftliche Sensibilität in der 3. Liga, in der die Erträge aus dem Spielbetrieb signifikant für die finanzielle Stabilität der Klubs sind und mehr als 21 Prozent der jährlichen Gesamteinnahmen ausmachen. Aktuell wird geprüft, inwieweit die Empfehlung des Ausschusses umgesetzt werden kann.


    Quelle: dfb.de

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Am Freitag in der Heute-Show hat man übrigens Witze gemacht, dass sich die Deutschen wegen Corona jetzt panikmässig eindecken, vor allem bei Klopapier. Nur falls du auch einen Beschwerdebrief ans ZDF schreiben möchtest. Da hat jemand Witze zu Corona gemacht! Bei "Nuhr im Ersten" war letztens Lisa Eckhardt zu Gast. Sie machte einen Witz, dass jetzt 300 Deutsche wegen Corona aus China ausgeflogen werden. Ihre Antwort darauf war: "Wenn man die Ausbreitung verhindern will, nimmt man Ihnen die Pässe ab und lässt sie dort." Fand ich sauwitzig übrigens, weils einfach mal ungeniert die Wahrheit war. Also liegt es dran, ob man auf einer Bühne steht oder nicht, ob man diese Hysterie witzig finden kann?


    Ansonsten Currywurst

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass aggressive Grippenviren im Juni/Juli noch ein Thema sein können. Aber ich kann mich natürlich irren. Zum Glück kann ich nicht schwimmen. Wird dann bestimmt geil, wenn sich die Massen bei 40 Grad in vollgepissten Becken wie die Sardinen tummeln (dank Klimawandel erreichen wir so Temperaturen ja nun auch viel öfter. hat alles sein Gutes). Auch da werd ich dann wieder lachen können als überzeugter Nichtschwimmer.

    Ich hab nicht vor, einen Beschwerdebrief zu schreiben. Ich hab nur zum Ausdruck gebracht, dass ich über derartige "Witze" nicht lachen kann. Ich hoffe, du hast kein Problem damit, dass es Leute gibt, die deinen Humor nicht teilen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nein, absolut nicht. Wär wohl auch schlimm, wenns nicht so wäre und es keine Leute mit einer anderen Auffassung gäbe. Vielleicht habe ich deinen Post ja auch fälschlicherweise als Angriff verstanden. Dafür möchte ich mich dann auch entschuldigen.

  • Stehen denn alle Spiele zur Diskussion?

    Was macht es denn für einen Sinn, nur einzelne Spiele abzusagen oder als Geisterspiel durchzuführen?

    Das Virus ist doch deutschlandweit verbreitet.

  • ich denke, das Spiel wird verlegt. Die BuLi kann 2-3 Geisterspiele verkraften, weil sie andere Einnahmequellen haben.

    Die 2. Lig kann das gerade noch, die dritte Liga kann das nicht.


    Das Virus zeigt, wie stark vernetzt die Wirtschaft ist. Just in Time und da produzieren wo es am Billigsten ist.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nein, absolut nicht. Wär wohl auch schlimm, wenns nicht so wäre und es keine Leute mit einer anderen Auffassung gäbe. Vielleicht habe ich deinen Post ja auch fälschlicherweise als Angriff verstanden. Dafür möchte ich mich dann auch entschuldigen.

    Nein, war kein Angriff. Ist nur nicht mein Humor.

    Ich denke, man soll die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)