Zweites Spiel, zweite Niederlage!

  • Wir haben ja bis jetzt auch gegen Mannschaften mit enorm brutaler Qualität gespielt.Da kann man schon mal verlieren.

    Sorry,aber ich bin dermaßen angepisst.Wie kann ein Verein nur so tief sinken?!

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Da ist es schon, das Szenario das ich erwartet habe. Der FCK geht mit einem angezählten Trainer in die neue Saison und steht prompt nach 3 Pflichtspielpleiten in Folge, schon wieder mit dem Rücken zur Wand! Wie damals bei Foda, Frontzeck und Hildmann. Gelernt hat man daraus nix und deshalb wurde bei Schommers wieder der gleiche Fehler gemacht:boing: Das man dazu noch ernsthaft daran geglaubt hat, Pick, Kühlwetter und Thiele gleichwertig ersetzt zu haben, bestätigt die Unfähigkeit der handelnden Personen:zeter:

    Fazit: Alles völlig erwartungsgemäß bisher:schal:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Da ist es schon, das Szenario das ich erwartet habe. Der FCK geht mit einem angezählten Trainer in die neue Saison und steht prompt nach 3 Pflichtspielpleiten in Folge, schon wieder mit dem Rücken zur Wand! Wie damals bei Foda, Frontzeck und Hildmann. Gelernt hat man daraus nix und deshalb wurde bei Schommers wieder der gleiche Fehler gemacht:boing: Das man dazu noch ernsthaft daran geglaubt hat, Pick, Kühlwetter und Thiele gleichwertig ersetzt zu haben, bestätigt die Unfähigkeit der handelnden Personen:zeter:

    Fazit: Alles völlig erwartungsgemäß bisher:schal:

    ... und jährlich grüßt das Murmeltier.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • DKW-Hummel-Driver: du hast den Nagel mit deinem Beitrag (leider) völlig auf den Kopf getroffen...

    Ich hatte die Hoffnung es könnte mit Schommers endlich klappen aber der Blick auf die Verbandspokalspiele hat nicht getäuscht, da sind auch bei mir die Alarmsirenen angesprungen, das was es anschließend in der Liga gab war in der Tat vorhersehbar...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Spiel heute war klare Arbeitsverweigerung. Entweder spielt das Team gegen den Trainer oder aber wir haben ein seltsames Talent gute Spieler stetig innerhalb von wenigen Wochen herabzuwirtschaften. Heute war nicht ein Spieler dabei dessen Leistung auch nur annähernd Drittliganiveau hatte.

  • Mich lässt das Spiel heute ob der taktischen Ausrichtung und der individuellen Leistung der Spieler fassungslos zurück.

    Ein Spielaufbau der jegliche Trainingslehre ad absurdum führte. Selbst wenn mein Ziel ist , die Stürmer im oder durch das Zentrum anzuspielen, schaffe ich mir Platz um dies vorzubereiten. Dies mache ich ,in dem ich das Spiel breit aufbaue und den Gegner im Zentrum schwäche. Wir spielen ohne Außen und wundern uns dann noch das wir keine Tiefe und kein Tempo ins Spiel bekommen. Die Stürmer mussten fast alle Bälle mit dem Rücken zum Tor annehmen. Spätestens nach dem 2. Tor hätte ich auf 3er Kette mit Kraus, Sickinger und Hlousek umgestellt um besonders den 10 er der Münchener früher zu stellen und mit Hercher links,und Schad rechts etwas mehr Stabilität zu bekommen. Die zwei hätten dann auch notfalls aus dem Halbfeld heraus paar Flanken in Strafraum bringen können.

    So wurden aber beide Stürmer ihrer Stärken beraubt, Ritter total verschenkt und die Abwehr sich selbst überlassen.

    Meiner Meinung nach ein taktischer Offenbarungseid des Trainers. Leider haben wir keinerlei sportliche Kompetenz die das morgen bei der angeblichen Krisensitzung hinterfragen könnte.

  • Sickinger hat völlig zurecht richtig selbstreflektiert. Aber warum NACH dem Spiel, warum erst JETZT? Und warum stellte sich Norton noch VOR dem Spiel hinter Schommers? Fragen über Fragen.....