Und wenn jetzt noch der Jurcher bei Mannheim einschlägt, wird die Anti-Notzon Stimmung nicht besser.
Es ist ja nicht gesagt,daß Jurcher auch beim FCK einschlagen würde.Kommt ja auch zum großen Teil auf die Mitspieler an.
Und wenn jetzt noch der Jurcher bei Mannheim einschlägt, wird die Anti-Notzon Stimmung nicht besser.
Es ist ja nicht gesagt,daß Jurcher auch beim FCK einschlagen würde.Kommt ja auch zum großen Teil auf die Mitspieler an.
Nein, natürlich nicht.
Ich sehe das auch etwas differenzierter.
Es wird aber nicht zur Besserung hier beitragen.
Es gibt sie halt, die vermeintlichen Heilsbringer. Das sind immer die, die nicht bei uns unter Vertrag stehen.
Spieler, Trainer, Manager......
Wir werden halt nie erfahren, ob sie uns wirklich weitergebracht hätten.
Ich hoffe, dass Saibene das irgendwie auf die Kette bekommt.
Viel öfter rumschreien wird er auch nicht können, denn diese Methode nutzt sich damit dann ab.
hängt Euch nicht an diesem Verliererpokal auf, für Profis war dieser Kunstrasenbolzplatz in etwa so als wenn Grönemeyer im Eingang der Lauterer Mall ein Konzert geben muss.
Die Liga zählt, und hier bin ich auf den Auftritt bei den kleinen Bayern gespannt
hängt Euch nicht an diesem Verliererpokal auf, für Profis war dieser Kunstrasenbolzplatz in etwa so als wenn Grönemeyer im Eingang der Lauterer Mall ein Konzert geben muss.
Die Liga zählt, und hier bin ich auf den Auftritt bei den kleinen Bayern gespannt
Wenn "Profis" im "Verliererpokal" nicht auf Kunstrasen spielen können, sehe ich das grundsätzliche Problem beim Spieler. Ansonsten ist deine Aussage mindestens befremdlich.
Der FCB hat auch über 20 min. gebraucht um ein Tor gegen einen 5 Ligisten zu erzielen. die Jungs in den unteren Ligen können auch kicken, das sind keine Vollflaschen
Die Auslsoung der Viertelfinalbegegnungen im
Bitburger Verbandspokal 2020/21 ergab folgende Begegnungen
SV 1931 Hermersberg e.V. - 1. FC Kaiserslautern
SC 07 Idar-Oberstein - Sieger aus Hassia Bingen
- FC Arminia 03 Ludwigshafen
SV 1912 Morlautern e.V. - Sieger aus SV 1919 Gonsenheim e.V.
- Wormatia Worms
SC Weselberg - TSV 1881 Gau-Odernheim e.V.
Gespielt werden soll bis zum 11.11.2020
Der FCB hat auch über 20 min. gebraucht um ein Tor gegen einen 5 Ligisten zu erzielen. die Jungs in den unteren Ligen können auch kicken, das sind keine Vollflaschen
Stimmt. Man sollte unser Spiel nicht überbewertet.
Dennoch gibt es einen markanten Unterschied.
Der FC Bayern musste nicht mehr machen, wie nötig. Es hat zu jeder Zeit ausgereicht.
Der FC Bayern ist amtierender CL Sieger, Pokalsieger und Deutscher Meister.
Hier spricht man eher von der Gnade, den 5. Ligist nicht weggeballert zu haben.
Bei uns spricht man vom blanken Unvermögen. Der FCK konnte nicht mehr leisten, wie das Gezeigte.
Und bei uns ist es kein Einzelfall im Pokal.
Und bei uns ist es kein Einzelfall im Pokal.
Exakt, man kann sich ein/zwei-mal echt schwer tun.... aber 4mal....
Blick nach München! Andere erste Elfe und hoffentlich wache 90min
Wir sind auch nicht der FCB sondern in Liga 3