Dämpfer im Abstiegskampf: Lübeck und FCK trennen sich 1:1

  • Ich denke diese Truppe wird das nicht mehr packen. Meppen wird minimum 1 Punkt holen. Kann mir nicht vorstellen dass die kleinen Bayern noch nach ganz unten rutschen, dafür haben sie individuelle Klasse. Und nächste Woche gegen Saarbrücken, die schielen immer noch nach oben.

  • Rita, was würde dein Boss sagen, wenn du in weniger als 50% Deiner Arbeitstage zu Max als 50% den Erwartungen entsprichst?

    Nein - da gibt es nichts zu honorieren

    Wieder ein Unentschieden, wieder ein Platzverweis..

    Es ist wie verhext.

    Aber zumindest honoriere ich, dass man in Halbzeit 2 viel besser aufgetreten ist als in der ersten Halbzeit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Klar - englische Woche entschuldigt alles. Unfit und im Kopf zu müde mit einer Rumpf- und Rumpeltruppe in die Endspiele. Die Vorzeichen stehen auf Abstieg.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wir haben echt die dümmste Truppe im Profifußball. Wie kann man so dumm sein und sich in der 95. Spielminute noch den Ausschluss holen. Jeder drückt sich vor der nächsten Aufgabe. Wäre interessant ob wirklich alle unsere Spieler verletzt sind. Nächste Woche ohne Innenverteidigung. 5 aus 9 Punkte in der englischen Woche sind mindestens 2 zu wenig. Gottseidank laufen bei Abstieg alle Verträge aus. Will keinen von denen mehr sehen.

  • Meine Hoffnung ist seit heute auch dahin. Das wird nix mehr. Zumal wir auch keine Verteidiger mehr haben nach all den Karten und Platzverweisen. Führen wir eigentlich inzwischen in der Strafentabelle?

  • Das ist einfach zu wenig. Gegen Lübeck die offensiv nichts groß gerissen haben war das einfach schwach. Keine Ahnung warum man nicht mehr auf Sieg gespielt hat auf Teufel komm raus. Ouahim brotlose Kunst. Da kommt fast nix bei rum. Huth ohne nennenswerte Aktion. Hanslik immerhin das Tor aber sonst auch nix.

    Ich glaube nicht dass die es noch packen. 4 Siege aus 7 Spielen. Never ever. Ich frage mich gegen wen man eigentlich noch 3er holen will wenn man es schon nicht gegen Lübeck schafft. Saarbrücken? Die sind 5. Da gilt man keinen 3er. Duisburg ist seit 4 Spielen ungeschlagen. Da wird es vermutlich wieder ein Remis.

    Warum Antwerpen erzählt die 2.HZ war stark kann ich nicht verstehen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Eigentlich müssen sich alle Spieler heute wieder einmal hinterfragen. Wer dachte nach dem späten Ausgleich würden sie heute mit Schaum vor dem Mund auflaufen sah sich schnell getäuscht. Keiner der Vorangeht und mal ein Zeichen setzt. Was für Weichspüler, ohne Worte. Da wurde im Prozess der Kaderzusammenstellung massivst gepennt.


    Schlechtester Spieler für mich heute Ouahim. Was ein Schönwetterfussballer, hätten wir einen Jugendspieler hochgezogen hätte dieser in den letzten Monaten sicherlich kaum schlechter performt.

  • Was soll ich da zur ERSTEN Halbzeit sagen: Nun es waren 45 min, Mehr kann ich sonst nicht sagen.

    Zur ZWEITEN Halbzeit, das Auftreten war schon etwas ganz anderes und dass von Beginn an, warum ließ es dann aber wieder nach?

    Warum immer dieses unkonzentrierte Richtung Tor und vorm Tor?

    Es war mehr drin, aber dass wissen auch die Spieler selbst (gehe ich mal davon aus).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir haben echt die dümmste Truppe im Profifußball. Wie kann man so dumm sein und sich in der 95. Spielminute noch den Ausschluss holen. Jeder drückt sich vor der nächsten Aufgabe. Wäre interessant ob wirklich alle unsere Spieler verletzt sind. Nächste Woche ohne Innenverteidigung. 5 aus 9 Punkte in der englischen Woche sind mindestens 2 zu wenig. Gottseidank laufen bei Abstieg alle Verträge aus. Will keinen von denen mehr sehen.

    Nur mit Spieler wegschicken alleine ist es nicht getan. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Merk und Konsorten plus die regionalen Investoren 🤣🤣, sorry da muss ich immer lachen, müssten mindestens genauso gehen. Wird aber wohl nicht passieren. Also wird sich da nichts zum positiven ändern, sondern es wird genauso rumgeeiert wie bislang

  • Inzwischen muß man sich schon mal fragen, ob wir es überhaupt verdient haben, nicht abzusteigen:/

    Magdeburg und Duisburg haben einen Lauf, die wollen halt mit aller Macht drinbleiben. Auch Lübeck kämpft bis zum Umfallen!

    Und wir? Desolat in der 1.HZ, wie schon so oft:zeter:

    Aber Antwerpen war zufrieden:gruebel: Nächste Woche ohne gelernten Innenverteidiger, weil sich Winkler Redondo anschließt und sich eine völlig unnötige Sperre abholt:boing:

    Man sollte sich damit abfinden, das es nächste Saison nach Balingen und Ulm geht. Und das nicht zu unrecht:dunno:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: