Nicht noch eine "Kaffeefahrt ins Emsland"

  • Wenn man aus diesem Spiel eine Lehre ziehen kann dann ist es die, dass vorne auf jeden Fall ein Stürmer fehlt der sich auch mal anspielen lässt.

    Torgefahr besteht bei unserem Spiel kaum, sind relativ leicht auszurechnen.

    Die Standards reißen mich auch noch nicht wirklich vom Hocker. Sind zwar etwas gefährlicher als letzte Saison aber auch ziemlich einfach zu verteidigen.

    Noch ist die Saison jung aber wenn man es nicht schafft etwas mehr Torgefahr auszustrahlen werden wir bald wieder dem Zug hinterher schauen müssen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wieder ist beim Start der Motor geplatzt und wieder stehen wir unten drin. Wieder wird sich nach einem Punkt gegen Braunschweig auf die Schulter geklopft und in Meppen eine Nicht-Leistung gezeigt.

    Fullquote!

    Dejavu!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • heute,durch die bank versager und auch antwerpen muss sich ein paar fragen gefallen lassen


    was hat klingenburg im linken mittelfeld zu suchen und warum fand man es nicht für nötig

    einen 6er zu stellen.warum rücken die mittelfeldspieler nicht anständig nach und lassen den

    einzigen stürmer vorne verhungern.wenn man unbedingt zuck in der mannschaft haben will

    dann bitte weiter vorne,denn hinten ist er ein sicherheitsrisiko.


    in der 1.hz gabs noch etwas was wie kombinationsspiel aussah,wo sind die versprochenen

    menthalitätsspieler,wenns wie in der 2.hz mal nicht so gut läuft.ich dachte wir haben endlich

    einen freistoßspezialist.was wunderlich da abgeliefert hat,war nur beschämend.


    zuck,sessa,zimmer,wunderlich,klingenburg und auch götze waren totalausfälle.so holst du selbst

    bei ner truppe wie meppen keine punkte.

  • Ja was soll man da sagen/schreiben?

    Wir haben noch jede Menge Arbeit vor uns und vor allem fehlt ein echter Stürmer.

    Es waren gute Spielzüge dabei, aber auch welche die man am besten schnell vergisst.

    Unser Trainerteam wird sich da wohl was überlegen müssen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herzlichen Dank an die "Mannschaft" für eine wiederholt lächerliche Vorstellung in der Provinz. Während die 1.HZ noch einigermaßen erträglich war, sah man zum x-ten Mal seit 3.Liga-Dasein, eine desolate 2.HZ, in der man es allen Ernstes geschafft hat, trotz 0-1 Rückstand, von der 45. - 85. Spielminute nicht eine einzige Torchance zu kreeiren :gutgemacht:

    Schlechtester Akteur ohne Zweifel, Jean Zimmer! Er hat sich seine Note 6 definitiv verdient. Gefolgt von Zuck, der ebenfalls ein Totalausfall war!

    Ich hoffe der Trainer hat gesehen, das Götze als IV völlig verschenkt ist. Zudem man mit Kraus und Winkler IV im Kader hat!

    Fazit: Es hat sich bisher nix geändert, nur ein paar andere Menschen, tragen ihr Trikot spazieren.. :zeter:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Ja, es war in der 2. HZ schlechter als in der 1. HZ.

    Ja, es mangelt einerseits an der Chancenverwertung (1. HZ) und andererseits am herausspielen von richtig zwingenden Aktionen (1. HZ, besonders 2. HZ).

    Ja, es fehlt ein Sturmpartner, der sogenannte "Wandspieler" und ohne ist unser Spiel weder auf Huth noch Hanslik zugeschnitten.

    Ja, es gibt zu Beginn dieser Saison gefühlt 100 Parallelen zur vergangenen Saison.


    Aber auch


    Ja, wir stellen die Mannschaft nach 2x 90 Minuten schon wieder komplett an die Wand.

    Ja, wir sind bei unserer Kritik zu emotional und unbedacht.


    und


    Ja, wir haben (für all das) keine Zeit.

  • Sebastian,

    das wäre alles kein großes Problem, wenn wir diese „Erfahrungen“ nicht schon seit Jahren immer und immer wieder machen müssten!

    Es kann nicht sein, dass wir immer Rücksicht auf alle Faktoren zum Saisonbeginn nehmen sollen, wenn nur uns diese Missstände auffallen, aber nicht den FCK-Verantwortlichen. Ich kann und will auch nicht einen 10-Spiele-Bonus zum Saisonbeginn gewähren, denn dann kann man die Saison bereits knicken. Diese Gurken, ganz gleich auf oder neben dem Platz, können von mir keine Vorschusslorbeeren erwarten!

    Seit November 2008 (Betze-Elfer zur HZ gegen Rostock) gab es kaum ein Dpiel, das mich richtig zufrieden stellte! Gruß Rolf

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Tja….. nichts anderes erwartet! Zu viel Lobhudeleien nach dem Braunschweigspiel… und Deja Vu als jetzt die ersten Antwerpen verantwortlich machen…. Bald wird dann auch dessen Rausschmiss gefordert… nur eine Frage der Nächsten Ergebnisse. Das Unentschieden im nächsten Spiel ist vorprogrammiert!

    :bier:Kingloius