Nicht noch eine "Kaffeefahrt ins Emsland"

  • Sorry dass ich das so hart sagen muss aber gerade die gesamte zweite Halbzeit sieht so aus, als stünden die Spieler zum ersten Mal zusammen auf dem Platz. Da stimmen für mich weder Lauf,- noch Passwege und das wohlgemerkt nach einer gesamten Vorbereitung und einem "Umbruch" der sich in dieser Saison nun wirklich in Grenzen hielt.


    Da ist das 1:0 kurz vor der Pause nicht so erschreckend wie die Erkenntnis dass hier leider wieder alles andere als ein eingespieltes Team auf dem Platz steht.

    Ok. Dann muss aber hinterfragt werden, warum das so ist!? Schlüsselspieler (bis auf Pourie) wurden alle gehalten. Mit Wunderlich und Klingenburg kamen eigentlich gestandene Stammspieler in ihren letzten Vereinen zu uns. Was stimmt da also nicht? Bis auf den Lattentreffer von Hanslik war das heute absolut alles an Chancen. In 90 Minuten ist das ein einziges Armutszeugnis.


    Oder wiegen die Verletzungen von Senger und Hercher doch schwerer als gedacht? Dann wurde aber echt dünnhäutig geplant, denn solche Ausfälle passieren und müssen einkalkuliert werden.


    Ich bin echt (schon jetzt, nach erst zwei Spielen) fassungslos, wie schwach das Team auftritt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Mit diesem Personal im Sturm kann man kein Spiel gewinnen….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • das Tor haben wir uns in der Nachspielzeit der 1. HZ eingefangen und bisher absoltut nichts auf die Reihe bekommen, was auch nur annähernd einem Ausgleich entgegen kam. Einfach nur erbärmlich. Bin mal gespannt, was am legendären 7. Spieltag Stand der Dinge ist: das wäre ja dann traditionell der Zeitpunkt, den xten Übungsleiter in die Wüste zu schicken. X/

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Die besten Szenen hatten sie unter der Woche wo man den Plan fasste im Emsland zu gewinnen.

    Wahrscheinlich ist nach 6 Spieltagen die Saison für die Truppe wieder gelaufen !!!

  • Da ist kein einziger vernünftiger Stürmer in unserem Kader und genau da liegt das Problem

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."