Sorry dass ich das so hart sagen muss aber gerade die gesamte zweite Halbzeit sieht so aus, als stünden die Spieler zum ersten Mal zusammen auf dem Platz. Da stimmen für mich weder Lauf,- noch Passwege und das wohlgemerkt nach einer gesamten Vorbereitung und einem "Umbruch" der sich in dieser Saison nun wirklich in Grenzen hielt.
Da ist das 1:0 kurz vor der Pause nicht so erschreckend wie die Erkenntnis dass hier leider wieder alles andere als ein eingespieltes Team auf dem Platz steht.
Ok. Dann muss aber hinterfragt werden, warum das so ist!? Schlüsselspieler (bis auf Pourie) wurden alle gehalten. Mit Wunderlich und Klingenburg kamen eigentlich gestandene Stammspieler in ihren letzten Vereinen zu uns. Was stimmt da also nicht? Bis auf den Lattentreffer von Hanslik war das heute absolut alles an Chancen. In 90 Minuten ist das ein einziges Armutszeugnis.
Oder wiegen die Verletzungen von Senger und Hercher doch schwerer als gedacht? Dann wurde aber echt dünnhäutig geplant, denn solche Ausfälle passieren und müssen einkalkuliert werden.
Ich bin echt (schon jetzt, nach erst zwei Spielen) fassungslos, wie schwach das Team auftritt.