Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger

  • sie waren leider nicht in der Lage "Konstanz" im spielerischen hinein zu bringen, das ist Realität ! (2 gute Spiele mehr, hätten gereicht).

    koha

  • Bin mal gespannt, wie die Entlassung begründet wird!

    Dirk Schuster also :gruebel: Eigentlich mußt du komplett einen an der Waffel haben, wenn Du dieses Himmelfahrtskommando annimmst!

    Fakt ist, man kann sich nur noch schämen, Fan dieses Kasperlvereins zu sein. Und zum x-ten Male, überlege ich meine Mitgliedschaft zu kündigen :zeter:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Hinten sicher stehen, vorne aus Scheiße Gold machen - so könnte man auch den Fußball labeln, den DS spielen lässt.


    Es ist allerdings armselig, dass ich anfange, solche Sprüche zu kapern, um die Schockstarre zu überwinden.

  • sie waren leider nicht in der Lage "Konstanz" im spielerischen hinein zu bringen, das ist Realität ! (2 gute Spiele mehr, hätten gereicht).

    Lieber Carlos, sage mir mal einen Trainer seit Kurz der über einen längen Zeitraum solch eine Konstanz reingebracht hat.

    Solch ein Provinztheater gibt es nur in Kaiserslautern. Hier wurde oft vom Mainzer Depp geschrieben, wenn die Deppen sind sind die bei uns Volldeppen.

    Und das hat jetzt nicht alleine mit Anwerpen zu tun.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sehr traurig die ganze Sache. Danke für alles Marco Antwerpen. Muss ehrlich gestehen, dass ich sehr hoffe, dass Schalke zeitnah die Verpflichtung von ihm vermeldet. Falls nicht, brennt es am Berg lichterloh.


    Dirk Schuster wünsche ich alles Gute auch, wenn er mir als Arroganzbrocken aus seiner Zeit bei Darmstadt in Erinnerung blieb. Damit muss ich mich erst mal anfreunden.

  • Eine erste Stimme von Marco Antwerpen:


    Ich bin geschockt und traurig über diese Entscheidung", äußert der freigestellte Marco Antwerpen gegenüber der Sport1 Redaktion und fügt an: „Ich wollte mit diesem Klub unbedingt aufsteigen, habe alles dafür gegeben und nun diese wahnsinnige Entscheidung“. Zugleich hat Antwerpen wenig Verständnis und kritisiert Geschäftsführer Thomas Hengen: „Warum diese Person das macht, weiß ich nicht. Die Mannschaft steht hinter uns als Trainerteam und das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Ich bedanke mich bei den Jungs und diesen fantastischen Fans. Ich hoffe, dass der Aufstieg gelingen wird.“

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie peinlich bitte ist dieser Verein mit seinen Protagonisten, das alles kommt einem wie ein verspäteter Aprilscherz vor. Allen an dieser Aktion beteiligten Stuhlsägern und Weichflöten unseres Vereins möchte ich natürlich nichts schlechtes wünschen, hoffe aber sehr, dass auch sie solche eine Erfahrung wie sie MA jetzt erleben musste machen dürfen.


    Danke lieber Marco Antwerpen für überragende Arbeit und dafür, dass du mir den Glauben an bessere Zeiten des FCK für (fast) eine komplette Saison wiedergegeben hast. Ich bin mir 100% sicher du wirst sehr bald einen neuen Verein finden und egal welcher es ist, ich wünsche dir maximalen Erfolg!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • sie waren leider nicht in der Lage "Konstanz" im spielerischen hinein zu bringen, das ist Realität ! (2 gute Spiele mehr, hätten gereicht).

    wenn da keine konstanz dahinter wäre, dann kommt ein fastabsteiger nicht auf platz 3 hoch. und die 2 spiele sind nicht ohne grund so in die hose gegangen. da war das heutige ergebnis schon im busch