Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger

  • Einfach Textbausteine anlegen mit Variable [TRAINERNAME] oder [SPIELERNAME] [GESCHÄFTSFÜHRER] und dann austauschen. Passt dann schon wieder :weiseropa: ||

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wir schaffen uns selber ab und das mit System bzw Erfolg.. Es ist doch mittlerweile unerheblich ob ein Trainer Erfolg hat oder nicht. Haltbarkeitsdatum max 2 Jahre,vor Ablauf wäre natürlich noch günstiger. Denn dann kann jeder formschwache Mitarbeiter der etwas zu sagen hat und mittlerweile zwecks Alter oder sonstiges in kooperation mit seiner Sehschwäche immer die Schuld dem Trainer geben. Vllt sich selbst hinterfragen wird nicht akzeptiert. Diesbezüglich mache ich noch nich mal unserem Brennholzbuddy einen Vorwurf. Der war schon länger nimmer da.

  • Seit x Jahren fällt dem FCK samt einigen Fans bei schwierigen Situationen nichts ein als der Trainerwechsel und Abstiege ins nächst tiefere Gefilde. Das Gefasel von Impuls und Rechtfertigen ist auch immer das Gleiche wie die kollektiv versagende Mannschaft wenn’s drauf ankommt……also ab in die vierte Liga

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Seit x Jahren fällt dem FCK samt seinen Provinzfans bei schwierigen Situationen nichts ein als der Trainerwechsel und Abstiege ins nächst tiefere Gefilde. Das Gefasel von Impuls und Rechtfertigen ist auch immer das Gleiche wie die kollektiv versagende Mannschaft wenn’s draufgab kommt….. also ab in die vierte Liga

    für mich und sehr viele andere, ist die Entscheidung, dass M.A. ersetzt wird, absolut nachvollziehbar und die einzige Möglichkeit, dass wir "vielleicht" noch in die 2.Liga kommen ! (Dies wäre wohl genau so, wenn wir auf Platz 17 lägen, um evtl. den Abstieg noch verhindern zu können?).


    M.A. wird nicht mehr zugetraut, dass er die Mannschaftsleistung kurzfristig nochmal steigern kann !

    Wie schon von mir geschrieben, wäre dieser Aktionismus bei Platz 5-15 unnötig !


    Warum die Mannschaft so abkackte weiß kein Mensch, aber dieser Tatsache kann sich keiner verschließen und aus rein menschlichen Gründen wieder

    1 verlorenes Jahr in der 3.Liga zu dümpeln, sollte verhindert werden. (Am 24.Mai nachts sind wir alle schlauer).

  • Wie schon von mir geschrieben, wäre dieser Aktionismus bei Platz 5-15 unnötig !

    Diesen Aktionismus hätte es bei den aufgeführten Plätzen gar nicht gegeben, denn der Vertrag wäre am 30.06.2022 ausgelaufen. Soviel Wahrheit sollte man seinen Beiträgen schon beimessen.

    Warum die Mannschaft so abkackte weiß kein Mensch, aber dieser Tatsache kann sich keiner verschließen

    Ich denke darin liegt der Kern der Entscheidung. Es gab - bereits vor den 3 Niederlagen - einen negativen Trend bei verschiedenen Parametern, der dann unter anderem in eben jenen 3 Niederlagen mündete. So zumindest die Erklärung von TH; ob man dieser Glauben schenken mag, muss jeder für sich selbst entscheiden und ich denke, es muss auch Raum für Zweifel an dieser Darstellung geben. Eigentlich sollten wir in der Lage sein, andere Meinungen zu akzeptieren, zumal keiner von uns wirklich weiß, was alles vorgefallen ist oder welche Gründe im Detail zur Entscheidung geführt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian () aus folgendem Grund: Rechtschreibteufel ...

  • Also vom Punkteschnitt schneidet er auf jeden fall beser als Schuster ab. Ich bin ja mal gespannt.hauptsache er besteht erst mal die Relegation.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!