leider wieder ne völlig verdiente,weil vermeidbare niederlage.
magdeburg war uns in allen notwendigen disziplinen,außer in übertriebener härte,überlegen.
schuster hat scheinbar aus dem auftritt bei pauli,nicht die richtigen lehren gezogen.denn sonst
wären wir in hz1 nicht offensiv so bieder und schwach aufgetreten.verstärkte defensive schön
und gut,aber auch damit waren wir nicht sattelfest und haben die magdeburger ein ums andere
mal durchbrechen lassen.nur einem gut aufgelegten luthe war es zu verdanken,dass wir nicht
schon in hz1 hoffnungslos zurück gelegen haben.
ich frage mich immer noch,welche idee hinter unserer ausrichtung gelegen hat.ritter,klement
und zolinski ohne nennenswerte aktionen.was ist mit ritter los....seit der verpflichtung von
klement,kickt er nur noch seinen stiefel runter und fällt nur durch dumme aggression auf.
klement soll ja nach schusters auffassung den 10er geben,er sieht sich wohl eher als 8er.
ansonsten müsste er viel öfter in der offensiven zone auftauchen.er spielt aber lieber den
vertikalen ballverteiler,ohne zielführende aktionen.
für mich bitte nie mehr ritter und klement zusammen auf dem platz,denn die beiden können
nicht miteinander.
letzte woche haben wir zimmer wegen seiner leistung zerrissen.was durm und zuck heute
gespielt haben,war keinen tacken besser.hat zuck keinen spieler vor sich den er schicken kann
dann wird sehr deutlich,dass wir auf dieser position ne verstärkung brauchen.
kraus kam gegen die schnellen magdeburger auch mal wieder an seine grenzen,hat aber über
das gesamte spiel gesehen,noch einen brauchbaren job gemacht.
boyd mal wieder die ärmste sau.wenn er sich mal durchsetzen konnte,frage ich mich auf wen
er denn ablegen sollte.da war niemand,die außen waren die meiste zeit unbesetzt.
opoku und hercher haben dann gezeigt was möglich gewesen wäre,wenn schuster nicht
versucht hätte,beton anzurühren.auch de preville hat angedeutet,dass er mit dem ball umgehen
kann.
zum ersten mal bin ich überrascht,wie schuster dieses spiel in der pk bewertet hat.
er hat von uns also ein brauchbares spiel gesehen,da kann er aber nur die 15 min
nach seinem dreierwechsel gemeint haben.
schuster hat sich bei uns verdientermaßen ein gutes standing erarbeitet,er sollte aber
aufpassen,dass er nicht seine linie verliert.
keiner erwartet von dieser mannschaft,dass sie durch die 2.liga marschiert,aber die
tugenden für eine brauchbare zukunft,müssen vorhanden sein.
hengen wird so wie wir ihn bisher kennen gelernt haben,die situation genau beobachten
und wenns sein muss,auch wieder unpopuläre entscheidungen treffen.
wahrscheinlich sollte ich für diese bisherige runde einfach dankbarer sein,aber es frustriert
halt,wenn nicht alles so läuft,wie es hätte laufen können.