Ragnar Ache [9]

• Ich glaube das hat apo696

ironisch gemeint.

Ironie wird normalerweise mit dem Florett gefochten, es gibt aber Menschen die erkennen selbst die Streitaxt nicht ;)

Hab den HaHa Smiley gedrückt weil ich den Fremdschäm Smiley nicht finden konnte

Was ist bei dir los ? Du hast mich doch angeblich auf Igno gesetzt und darüber das ganze Forum informiert. Aber ich versteh schon, ganz ohne Apo ist halt auch fad :kiss:

• Ich saß am vergangenen Wochenende relativ nah am Spielfeld und konnte mich da zum ersten Mal aus 5-10 Metern Entfernung von Aches Spiel überzeugen.

Ich bin eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass er einen „Hochsprung-Contest“ unter den Zweitligaspielern für sich entscheiden würde, mir persönlich fällt kein anderer Spieler ein, der über so eine Athletik verfügt, wenn er zum Absprung abhebt und so dermaßen hoch in die Luft steigt.

War auf jeden Fall von meinem Platz eine brutale Erfahrung, ich saß in der zweiten oder dritten Reihe hinter den Rollifahrern und mit den Spielern nahezu auf „Augenhöhe“ – Wenn du dann Ache siehst, der deinen Sitzplatz bei einem Kopfballduell um gute 1,50m überspringt, fragst du dich eigentlich nur ob du nicht zufälligerweise bei der Leichtathletik-WM und im Hochsprungfinale gelandet bist. :biggrin:

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Ich bin eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass er einen „Hochsprung-Contest“ unter den Zweitligaspielern für sich entscheiden würde, mir persönlich fällt kein anderer Spieler ein, der über so eine Athletik verfügt, wenn er zum Absprung abhebt und so dermaßen hoch in die Luft steigt.

Ich sitze in 3.3 und konnte ihn bei einigen Kopfballduellen in die Augen sehen AirAche ✈️

Bin gespannt wenn er und Boyd bei 100%sind und beide spielen. Wer zur Hölle will das im 16er verteidigen?

• Sehe ich absolut genauso.

In einem 3 5 2 System mit Boyd und Ache in vorderster Front, wirds ganz schwer für die gegnerische Verteidigung.

Wenn Boyd ähnlich defensiv mitarbeitet,wie es der Fall war, sehe ich auch keine Gefahr, dass die Defensive vernachlässigt wird.

Dennoch muss dann in diesem Fall mehr, vor allem von rechts, geflankt werden.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob Schuster dies Variante bringen wird.