Der Ache und seine Achillessehne. Mal sehen wie oft wir das noch lesen werden. Ist sprichwörtlich seine Achillessehne 🤦♂️
Wenn du da Probleme hast, dass kann ziemlich weh tun und nervt total. Schnell laufen oder sprinten wird dann schwierig
Der Ache und seine Achillessehne. Mal sehen wie oft wir das noch lesen werden. Ist sprichwörtlich seine Achillessehne 🤦♂️
Wenn du da Probleme hast, dass kann ziemlich weh tun und nervt total. Schnell laufen oder sprinten wird dann schwierig
Und es ist im Verhältnis zu anderen Verletzungen nicht so einfach zu heilen, da rein vom Bewegungsapparat dort immer sehr viel Belastung herrscht.
Der Ache und seine Achillessehne. Mal sehen wie oft wir das noch lesen werden.
Zumindest nicht mehr lange bei uns, weil ich fest davon ausgehen, dass Ragnar nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Leider.
Zumindest nicht mehr lange bei uns, weil ich fest davon ausgehen, dass Ragnar nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Leider.
Wenn wir ordentlich Geld für ihn bekommen, dann passt es doch. RA ist ein guter Stürmer, aber leider auch sehr verletzungsanfällig.
Wenn wir ordentlich Geld für ihn bekommen, dann passt es doch. RA ist ein guter Stürmer, aber leider auch sehr verletzungsanfällig.
Aber war unsere 2Liga-Versicherung.
Wo würden wir ohne ihn stehen = Liga 3.
Schobbeschorle2 ich weiß zwar nicht, wie du das geschafft hast, aber dein Zitat stammt nicht von mir.
Bis jetzt gibt es für Ache noch keine Angebote was sich natürlich noch ändern kann.Ich weiß nur nicht so recht ob die Aussage von Hengen, dass kein Spieler unverkäuflich ist, jetzt so passend ist.
Typische Internetseite unserer Zeit, die mal wieder wie so häufig, mit einer absoluten Nullmeldung Klicks generiert.
Selbstverständlich ist kein Spieler unverkäuflich. Das Geschäft nennt sich Profifußball.
Ich weiß nur nicht so recht ob die Aussage von Hengen, dass kein Spieler unverkäuflich ist
Hat er das echt so gesagt? Weil ernst nehmen kann man so eine Aussage nicht, denn es ist nur die Frage wie unmoralisch das Angebot ist
Laut dbb:
Zitat
Die "Bild" hat einmal mehr das Thema Ragnar Ache aufgegriffen und nennt ohne genauere Angabe einer Quelle (FCK? Berater? Spieler? Interessierter Verein?) einen Betrag, den der FCK angeblich als Ablöse für seinen Torjäger aufrufen würde: Wenn ein Verein fünf Millionen Euro bieten würde, könnten Thomas Hengen, Enis Hajri und Markus Anfang laut der Boulevardzeitung schwach werden. Es soll angeblich Interessenten geben, die wegen Aches Verletzungsanfälligkeit allerdings noch zögerten.