Marcel Correia (01/2008 - 06/2011; 07/2017 - 06/2018)

  • Da muss man bei uns immer sehr vorsichtig sein, es ist (leider) schon öfter passiert, dass ein Spieler bei uns wenig bis nichts gerissen hat und beim neuen Verein urplötzlich leistungstechnisch explodiert ist...


    Er hat sich stets gut verhalten, ich wünsche ihm alles gute auf seinem weiteren Weg!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Correira hätte locker 3. Liga gepackt, auch 2. kann er....leider ist er mehr verletzt als auf dem Platz, deswegen haben die Braunschweiger ihn ziehen lassen , wir sind gutgläubig und naiv darauf reingefallen , wie bei vielen anderen mit ähnlicher Krankenakte......sollte er wirklich gesund bleiben, kann er Regensburg helfen

  • Da muss man bei uns immer sehr vorsichtig sein, es ist (leider) schon öfter passiert, dass ein Spieler bei uns wenig bis nichts gerissen hat und beim neuen Verein urplötzlich leistungstechnisch explodiert ist...


    Da fällt mir doch prompt Sandra wagner ein. ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn er hätte bleiben dürfen ... würde eine weitere Graupe auf dem Platz stehen!

  • Ich sehe unsere Transferpolitik der letzten Jahre ja durchaus kritisch, aber bei Correira kann ich den Abgang verstehen.


    Der war doch bei uns und in Braunschweig dauerverletzt, kaum wieder fit und gleich wieder verletzt.


    Wäre natürlich enormes Glück für Regensburg, wenn es sich plötzlich ändert. Würde es Correira wünschen, aber warten wir mal ab.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)