Stefan Kuntz zum DFB? (Kicker.de/Bild.de/Liga-2.de)

  • Nun ja, wenn bereits der Trainer und ein Spieler offen darüber sprechen, dann wäre es notwendig und gegebenenfalls auch nur anständig, wenn sich SK äußert. Entweder in dem er sagt, dass er hier Vertrag hat und diesen erfüllen wird oder, dass die Position beim DFB ihn zu Nachdenken bringen könnte!


    Das hat der FCK und auch seine Fans speziell von SK verdient!


    Ob ein eventueller Wechsel nachvollbar wäre oder nicht, das ist eine ganz andere Frage.

  • @ NRW_Teufel:


    Das ist ja das Problem. 2 Wochen vorm Start solch ne Meldung und außer einer für mich inhaltslosen und nebulösen Aussage kommt nix.
    Das Spieler und auch ein Trainer mit diesem Thema in Konfontration stehen ist doch klar. Viell. hat ein FF nur zugesagt, weil S.K weiter am Ruder ist. Wer weiss es schon ? Wäre ein Bunjaku gekommen ?


    Ich will nicht alles an der Person S.K festmachen, aber leider ist der FCK in seiner Vereinsstruktur eine One-Man-Show.


    Drum und genau deshalb muß hier nicht bis zum ersten Länderspiel, sondern zeitnah - am Wochenanfang eine Entscheidung her.

  • Eines ist doch mal klar, der Kicker setzt nicht einfach so ein Gerücht in die Welt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da käme eine neue Chance nicht ungelegen ? Wie bereits geschrieben "Herzblut " predigt er, aber er lief schon mehrmals davon, wegen dem schnöden Mamon !

    koha

  • Die Äußerung "es gibt keinen Kontakt - und daher nichts zu kommentieren" ist für mich klar und unmißverständlich. Auch, wenn überall zu lesen gewollt wird "Kuntz geht nicht zum DFB" als klares Dementi. Was immer gesagt / geschrieben wird (gutes Beispiel gestern in der Rundschau mit dem Tenor Kuntz sei persönlich verletzt und daher ...), gibt dieser Sachverhalt eben einige Zeilen für die produzieren müssenden Textakrobaten her. Für mich ist die Sache unmißverständlich beantwortet worden. Nach der letzten Saison kam ein verantwortungsorientierter Rücktritt nicht infrage - welches Image soll ihn denn nun wohl dem DFB über die Haustürschwelle tragen? Nix ..


    Und hier sind wir nun schon bei Nr. 116. Du lieber Himmel.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Schon mal daran gedacht, dass die Situation rund um die AoMV eine völlig andere war und man zu diesem Zeitpunkt weder den Abgang von Sammer noch die passive-und-durch-Zeitungen-besprochene-"Kandidatur" von Kuntz absehen konnte? Sollte Kuntz heute ein solches Angebot bekommen, ist es legitim, abzuwägen und zu entscheiden - auch gegen den FCK.


    Sry aber das lass ich nicht gelten!
    Ein Sportdirektior, Präsident und allgemein das Gesicht des 1.FCK kann in einer AMV nicht davon sprechen, dass er voran gehen will und dass man ihm Vertrauen schenken soll und dann in Mitten der heißesten Transferphase,trotz laufendem Vertrag, so ein Angebot in Erwägung ziehen .. ne sry da würde ich mich als Mitglied komplett verarscht fühlen!
    Und genau deswegen habe ich dem Thema, vor dem gestern gesehenen Inteview auch 0,0 Glauben geschenkt!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich würde mich auch vera.... fühlen und ein klares Dementi hört sich anders an.
    Da er bei uns im Wort steht, würde ich ihm das übel nehmen - vor allem da ich danach schlechtes befürchtete...


    Allerdings darf man nicht vergessen, wie verlockend so ein Angebot für ihn in der aktuellen Situation sein muss.
    Der Job beim DFB ist hochbezahlt, sehr zukunftssicher, vom Stresslevel her sehr übersichtlich, gibt ihm viel Einfluss und hat ein sehr hohes Renommee. Beim DFB vertraut man ihm und er hat keine direkte Ergebnisverantwortung - kurz ein absoluter Traumjob.
    Wenn man das mal mit seinem aktuellen Job vergleicht und berücksichtigt, wie man ihn in Lautern behandelt hat, wieviel sehr unsachliche und sehr unfaire Kritik ihm entgegengeschlagen ist - bis hin zur Unterstellung von Vetternwirtschaft....


    Wenn er da nicht wenigstens ins Grübeln käme, wäre das nicht normal...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ein Sportdirektior, Präsident und allgemein das Gesicht des 1.FCK kann in einer AMV nicht davon sprechen, dass er voran gehen will und dass man ihm Vertrauen schenken soll und dann in Mitten der heißesten Transferphase,trotz laufendem Vertrag, so ein Angebot in Erwägung ziehen .. ne sry da würde ich mich als Mitglied komplett verarscht fühlen!


    Das sehe ich auch so.


    Ich nehme SK auch ab, dass es keinen Kontakt gegeben hat. BISHER. Vielleicht ist er wirklich ein Kandidat, aber wohl nicht die 1. Wahl. Da werden im Hintergrund noch andere Personalien abgeklopft. Das Geschwätz von der AOMV ist doch heute nichts mehr Wert. Das kann man schon an der Zielsetzung für die neue Saison sehen. Ich gehe deshalb davon aus, wenn SK ein Angebot bekommt, ist er weg. Ich könnte es sogar verstehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Wenn man das mal mit seinem aktuellen Job vergleicht und berücksichtigt, wie man ihn in Lautern behandelt hat, wieviel sehr unsachliche und sehr unfaire Kritik ihm entgegengeschlagen ist - bis hin zur Unterstellung von Vetternwirtschaft....


    Wenn er da nicht wenigstens ins Grübeln käme, wäre das nicht normal...


    Wenn man bedenkt wieviel Kritik und auch unsachliche Kritik hier Spieler und Trainer entgegen geschlagen ist dann müssten wir eigentlich ohne Mannschaft dastehen. Die Argumentation lass ich so net gelten.