Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Auf Sicherheit bedacht und trotzdem 3 bis 4 Klatschen? Naja... Ich sag nur: Taktik gewinnt keine Spiele. Der Mann hat Ahnung.

    Selbst der größte Kritiker müsste zugeben, dass es so ein Spiel mit der Dimension unter Frontzeck nicht gab.

    Der letzt Auftritt der Art war die 5:0 Klatsche gegen Braunschweig und da sah es noch düsterer aus zu dem Zeitpunkt.

  • Und nebenbei

    Kein Sieg in einem HS - und die West ist ruhig . Wäre Sascha nicht von Grundauf FCK, die würden schon längst toben. Bin gespannt wie sie sich jetzt zeigen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist alles vorhersehbar gewesen und vollkommen unnötig, solche Trainer haben keinen Erfolg und werden ihn auch niemals haben.

    SH kann als Sinnbild für den gesamten Verein genommen werden. Permanent am herumeiern, keinerlei Konzept... was rauskommt darf nicht verwundern!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich kann nicht mehr. Habe nach der deutlich besseren Spielweise in der Nach- Frontzek-Ära lange zum Trainer Hildmann und somit hier die Schnauze gehalten. Aber es geht nicht mehr, Woche für Woche Frust. Alles ist gesagt, vorbei!

  • ursuppe: das Gegurke unter MF und FH unterscheidet sich für mich nur marginal. Beide haben übrigens nie geäußert ein Konzept zu haben und das hat man in praktisch jedem Spiel gesehen. Sprich beide hatten keinen Plan aber davon ganz schön viel....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man sollte Hildmann das Heimspiel gegen Magdeburg ersparen.

    Wenn das verloren geht, bekommt er einen Abgang den er nicht verdient.

    an seiner Stelle würde ich selbst zurücktreten. Das wäre Größe . Gerne kann er im NLZ weitermachen, aber ich fürchte auch dafür ist er nun wirklich verbrannt-netter Kerl, aber der Trainerposten hier ist 2 Nummern zu groß

  • Achja-- das die Einzelspieler die heute auf dem Platz waren, morgen nur auslaufen und frei dann haben, dafür gibt es KEINEN Grund.

    Auch der gesamt-freie Tag am Montag, dafür gibt es auch KEINEN Grund.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“