Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Sorry, das ist das Einzige, was ich am FCK hasse. Wenn man als Spieler oder Trainer bei den sogenannten" Fans" unten durch ist, wird man im Forum fertig geamcht. Fechner wurde beschimpft als er aus Leipzig kam, der hätte so gut spielen können wie er wollte, er würde immer Kritisiert. Es gab viele Trainer und SPieler die von Euch fertig gemacht werden, in jedem SPiel durch den Kakao gezogen werden und niedergeschrieben werden. Zuck hat jetzt genau 1 SPiel in dieser Saison gemacht. Er war genauso gut bzw. Schlecht wie die andren. Aber Zuck wird immer noch schlechter gesehen, was soll der scheiß???? Schommers Arbeit nach genau 2 SPieltagen zu bewerten, ist geanau unser Problem. Es werden nur Trainer akzeptiert die eien Vergangenheit beim FCK haben. Die jedes Spiel gewinnen 500 Tore schießen kein Gegentor kassieren. Nur junge SPieler einsetzt, nur SPieler einsetzen die die Fans mögen, sonst wird Du bei der ersten Niederlage fertig gemach. Seitdem es die Sozialen Medien gibt, geht es mit dem FCK berab, weil es kein Zusammen mehr gibt, sondern immer schön in der Anonymität des Internets Gegeneinander. Haltet endlich mal zusammen und Unterstütz die Mannschaft, als sie zu beschimpfen. Glaubt ihr, so motiviert ihr die Spieler???? Schämt Euch, ihr seit keine Fans.

    Du hast nicht ansatzweise das Recht jemand als Fan oder nicht Fan zu betiteln nur weil dir seine Aussage nicht passt.

    Zu deinem Verständnis, niemand ist bei mir irgendwo durch. Für mich sind Hemlein und Zuck zu schwach und haben nichts in der Liga zu suchen.

  • PS: Ich habe lieber einen Trainer, der die Mannschaft langsam aber dafür stetig entwickelt, als immer den Anfangseffekt und dann nix mehr. Die letzten Trainer haben immer am Anfang Erfolg gehabt und sind danach gescheitert, ich hoffe es ist diesmal andersherum. Am Anfang schwierigkeiten, aber dafür hinterher Erfolg.

    Unterschreibe ich sofort.

    alleine Hemlein und Zuck disqualifizieren ihn. Es muss ein kompletter Austausch und Neuanfang her.

    Allein das gibt mir jedoch in der Tat zu denken.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du hast nicht ansatzweise das Recht jemand als Fan oder nicht Fan zu betiteln nur weil dir seine Aussage nicht passt.

    Zu deinem Verständnis, niemand ist bei mir irgendwo durch. Für mich sind Hemlein und Zuck zu schwach und haben nichts in der Liga zu suchen.

    Doch genau das mache ich. Es ist nicht mehr der FCK, in den ich mich verliebt habe. Alle an einen Strang. Hemlein und Zuck sind dir zu schwach?? Ist das nich tunten durch?? Dieses gebasche auf einzelne Personen finde ich abartig udn ist eines FCK-Fans nciht würdig. Und wen sollte er denn bringen für Hemlein? Erst hat er Thiele gebracht, da Schommers aber mit einer 2. Spitze agieren wollte, musste Thiele von Rechts nach vorne wandern. Jonjic ist seit seiner Verletzung komplett außer Form und spielt genauso Schlecht wie Hemlein. Zuck konnte sich diese Saison noch nicht zeigen und hat, genau wie Hemlein vielleicht einfach sehr gut trainiert. Vielleicht beiten sich die anderen SPieler einfach nicht gut genug an im Training? Ein Trainer muss auch nach Trainingseinsatz und Trainingsleistung aufstellen. Ein Trainer nach 2 Spielen gleich so abzustempel wie Du, ist für mich das letzte. Wir würden uns zur Lachnummer machen, wenn wir Schommers nach 2,3 SPielen gleich entlassen. Welcher Trainer will denn dann noch zu uns kommen, wenn Angst haben muss, nach 2 Spielen in den Fanforen fertig geamcht zu werden und nach 3 SPielen entlassen zu werden? Soviel zum Thema ruhe. Wir sind ja nicht besser als Uerdingen, die alle 3 Wochen ihren Trainer wechseln.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • ... Dieses gebasche auf einzelne Personen finde ich abartig udn ist eines FCK-Fans nciht würdig.


    ... Wir würden uns zur Lachnummer machen, wenn wir Schommers nach 2,3 SPielen gleich entlassen.


    ...Welcher Trainer will denn dann noch zu uns kommen, ...

    Ist das Gebaren der Mandatsträger eines FCK würdig? Und seit wann ist es verboten seine Meinung kund zu tun?


    Was glaubst Du was Chaos-Lautern ist, wenn nicht eine Lachnummer?


    Hunderte von Trainern suchen eine Anstellung. (Und wenn ein Verantwortlicher Ahnung hat, dann findet er auch den passenden Trainer. Nur - daran habert es schon seit langem beim FCK!)

  • Unterschreibe ich sofort.

    Bei uns hätte doch niemals ein Trainer die Chance etwas aufzubauen. Wenn nich sofort Erfolg da ist, ist gleich Unruhe da. Hat Klopp den BVB gleich zur Meisterschaft gebracht?? Im ersten Jahr war er glaube ich nicht mal International dabei. Im 2. Jahr früh International ausgeschieden. Bei Liverpool in der ersten Saison nix gerissen, aber man lässt ihm zeit. Schaut euch Härtel in Rostock an, den wollten ja einige haben, bevor es Hildmann wurde. In der letzten Rückrunde mit Rostock sehr sehr Mittelmäßig gespielt. In Rostock blieb alles ruhig. Bei uns würde dann schon wieder die Enlassung und Neuanfang in der neuen Saison gefordert. Härtel blieb und hat auch einen schlechten Start in die aktuelle Saison hingelegt. In Rostock blieb alles ruhig, bei uns wäre spästestens da der ofen aus gewesen. Jetzt, versteht die Mannschaft so langsam sein System, konnte sich einspielen und ist seit mehreren SPielen nicht nur ungeschlagen, sondern auch einige Siege eingefahren. Vom letzten Platz sind sie mittelerweile auf Platz 12 hochgeklettert und der Fussball ist sehr ansehnlich. Sowas wünsche ich mir jetzt bei Herrn Schommers. Ihm Zeit und ruhe geben, dass die aktuelle Entwicklung (ja ich sehe eine, sie sind nicht so schlecht, wie sie hier gemacht werden), weiter geht.


    Ich lege die Hand ins Feuer, dass spästestens in der Rückrunde der FCK einen Lauf bekommt. Vielleicht geht noch etwas nach oben, aber spätestens in der neuen Saison werden wir oben mitspielen, mit Schommers, dafür muss aber jettz endlich mal ruhe herschen. Es wird immer Ruhe hier im Forum gefordert, aber wir bringen hier genauso unruhe rein, wie die Leute, die beim FCK was zu sagen haben.


    So jetzt aber zum Thema. Ich hoffe Bader bleibt bis maximal zur JHV (man will sich ja mit Bader zusammensetzen), dann übenehmen Merk und CO. und holen endlich mal einen Fussballfachmann in den Verein. Einer der selber auch aktiv Fussball gespielt hat (Muss nicht mal für den FCK gewesen sein).


    Liebe Mitglieder das ist unsere Chance hier für AUfbruchstimmungs zu sorgen, nehmen wir endlich mal so eine Chance wahr.

    PRO: NICHTENTLASTUNG
    PRO: MERK, WAGNER und CO

    PRO: NEUANFANG

    PRO: BECCA IN DIE SCHRANKEN WEISEN:


    NUR GEMEINSAM FÜR DEN FCK, LASST UNS DIE MANNSCHAFT UND TRAINER ENDLICH MAL UNTERSTÜTZEN.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Unfassbar alles. Man weiß nicht wem man noch glauben kann und darf!


    Ich stehe nur noch rätselnd da....

    Deswegen geht mir alles zu diesem Thema zur Zeit am Allerwertesten vorbei.

    Ich lese und nehme nebenbei zur Kenntnis, was passiert.


    Schommers ist die ärmste Sau in diesem Schmierentheater. Ihn jetzt zu kritisieren, ist falsch. Auch wenn es nicht besser wird, er hat doch kaum eine Chance.


    Zum Thema langfristig was Aufbauen (u.a. Beitrag #92)

    Welcher Trainer hat denn die Chance dazu bekommen? Dazu gehört auch mal die Füsse stillzuhalten, wenns mal nicht rund läuft.

    Wann ist das zuletzt passiert?

    Vielleicht ist Schommers der richtige. Dann wiedersprecht ihr euch doch selbst.

  • Ist das Gebaren der Mandatsträger eines FCK würdig? Und seit wann ist es verboten seine Meinung kund zu tun

    Ich habe damit gemeint, dass man die Vereinführung nicht kritisieren darf, es ging um ZUCK, Schommers und Hemlein. Schommers wurde vor dem ersten Trainig vor der ersten Pressekonferenz hier teilweise schon fertig gemacht, dass meine ich damit. Auch Banf, Bader hatten erstmal eine faire Chance verdient. Sie haben den Karren an die Wand gefahren, dann sollen sie zu Recht die Qutitung bekommen. Ich rede einzig und allein davon, dass hier Spieler vor dem ersten Spiel schon im Internet niedergeschrieben werden, ohne das sie einen Ball getreten habe. Komisch das bei uns die Spieler nie funktionieren udn bei anderen Vereinen schon. Früher hatten die Spieler mehr Rückhalt, da wurde Zusammengehalten, dass findet nicht mehr statt. Klar sind die Fans enttäsucht wie es die letzten Jahre lief. Aber wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird, der kann nix dafür, was in der Vergangenheit hier passiert ist, trotzdem wird er gleich niedergeschrieben, weil irendwem die Nase oder sein Exverein nicht passt und aus dieser Schublade, kommt dieser Spieler beim den Fans nicht mehr raus. Ziegler wurde nach seinem 1. Schlechte spiel sowas von fertig gemacht, der bekam kein Rad mehr auf die Erde. Viellicht sollten wir mal nachdenken, ob nicht wir auch einen Teil der Mitschuld tragen. Klar fahren 5000 Fans zu einem Auswärtsspiel. Aber das Verhalten von einigen im Internet oder nach und während des Spiels finde ich nicht als Unterstützung. Sorry das ist nur meine Meinung. Gebt dem Trainer bitte bis zur Winterpause zeit, dann können wir seine Arbeit vernünftig bewerten. Nur weil alle enttäuscht sind über die 3 Eigentore, muss man das Spiel und ide Mannschaft nicht schlechter machen als es ist. So ein WUnder wie 2008 schaffen wir nicht noch einmal, weil damals alle an einen Strang gezogen haben und die SPieler bis zum Ende untersstützt wurden. Das hat schon immer den FCK ausgemacht, aber aktuell sehe ich davon nichts. Ja der AR und Co haben für eine Spaltung der Fans gesorgt, aber trotzdem beeinflussen WIR UNSER Verhalten von ganz alleine. WIe wir mit Trainern und Spielern umgehen, dafür können nur wir was. Es geht nicht darum , dass man einen Spieler wegen einer Leistung nicht kritisiern darf. Aber wenn ich so Aussagen höre, der Trainer gehört entlassen weil er X oder Y aufstellt, ist für mich ein NOGO. Wir wissen nicht, was er in den SPielern sieht. Wir wissen nciht, wie die Spieler trainieren. Geht doch zum Trainging schaut es Euch an, vielleicht seht ihr dann, wie Heimlein und Zuck im Training aufblühen, und sobald das Spiel läuft, der Kopf nicht mitspielt. Vielleicht haben sie angst einen Fehlpass zu spielen, weil sie direkt ausgepfiffen werden. Die Spieler sind verunsichert und brauchen usnere Unterstützung, dass sie aus dem Teufelskreis endlich herauskommen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Einige scheinen nicht wirklich verstanden zu haben was derzeit auf dem Platz abgeht wenn der FCK versucht Fußball zu spielen. Man kann Schommers beim besten Willen nicht weiter herumdocktern lassen, ich würde nach wie vor jede Wette eingehen, dass es nicht besser wird solange er an der Seitelinie steht.

    Wenn er Jungs wie Hemlein und Sternberg aus Prinzip aufstellt, obwohl die Welten neben sich stehen oder es nicht besser können und er glaubt mit hintendrin stehen und ein paar Konter fahren löst er die Probleme und bekommt einen "Lauf", ist ihm ohnehin nicht zu helfen.


    Die Dynamik welche dieser Sog nach unten ausgelöst hat ist dieses Mal so brandgefährlich, dass man umgehend reagieren muss, nichts mit "lasst BS doch bis zur Winterpause Zeit, dann eine tolle Vorbereitung machen und anschließend greifen wir an... Ich glaube ernsthaft, dass wenn man BS bis zur Winterpause machen lässt wird es schwer die Klasse zu halten.


    Einer in diesem Fall vernünftigen, schnellen Reaktion steht im Weg, dass Leute wie Banf gar kein Interesse am Verein, sondern ausschließlich ihren Posten und der damit verbundenen Machtfülle haben. Nochmal: Banf wollte mit Bader eigentlich vor der JHV verlängern, sprich dem Knaben ist jeglicher Erfolg völlig egal, sonst hätte er auf diese Idee überhaupt nicht kommen dürfen. Das Banf nicht weiss was um ihn herum abgeht zeigt zudem die Tatsache, dass man Bader noch schön Zeit gegeben hat gemeinsam mit seier Datenbank des Horrors den Schommers zu installieren.... eine peinliche, üble und gefährliche Sache! Jeder mit ein wenig Fußballsachverstand hätte Baders "Arbeit" auch vor den letzten 3 Spielen einschätzen können.

    Er hatte zweimal einen stattlichen 3. Liga Etat zur Verfügung, beide Male kam nichts dabei heraus? Klar, es bleibt Banf noch das Argument "aller guten Dinge sind drei" aber ernstgemeint ist das logischerweise nicht!

    Wenn die Truppe um Merk herum sich tatsächlich durchsetzen kann (das ist nicht sicher, bitte überschätzt nicht die Power dessen was man im Netz lesen kann) wird man nicht innerhalb von 10 Tagen den Scherbenhaufen aufkehren und das Ruder herumreissen können. Die Installation einer sportlichen Leitung und eines fähigen Trainers, der ein durchdachtes Konzept im Gepäck trägt braucht Zeit....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • betzi1985

    Zuck hatte letzte Saison seine Einsätze, heraus kam nichts

    Hemlein hat es in dem Haufen sogar zum Kapitän geschafft, ein unfassbarer Umstand. Leistung mangelhaft.

    Das hat nichts mit Bashing zu tun.

    Bashing fand damals in Nürnberg statt, als Müller vor Anpfiff des ersten Saisonspiels angepöbelt wurde.

    Im Gegensatz zu einem Zuck und Hemlein hat Müller in vielen Spielen Leistung gebracht.


    Zuck und Hemlein sind teure Transferflopps von Bader, als Führungsspieler geholt mit wahrscheinlich hohem Gehalt für unsere Verhältnisse , gehören beide auf die Tribüne, nicht aufs Spielfeld

  • Chaos pur.

    Da kann man nur den Kopf schütteln.

    Leider ist es anscheinend so, dass es keine organisierte Opposition gibt, die das Ruder herum reißen könnte, die wirklich eine Alternative anbieten könnte.

    Es gibt einzelne Kritiker, aber die müssten zur Jahreshauptversammlung ein Schattenkabinett präsentieren können, an das man glauben kann.

    Sonst geht das Chaos doch nur in die nächste Runde.