Sorry, das ist das Einzige, was ich am FCK hasse. Wenn man als Spieler oder Trainer bei den sogenannten" Fans" unten durch ist, wird man im Forum fertig geamcht. Fechner wurde beschimpft als er aus Leipzig kam, der hätte so gut spielen können wie er wollte, er würde immer Kritisiert. Es gab viele Trainer und SPieler die von Euch fertig gemacht werden, in jedem SPiel durch den Kakao gezogen werden und niedergeschrieben werden. Zuck hat jetzt genau 1 SPiel in dieser Saison gemacht. Er war genauso gut bzw. Schlecht wie die andren. Aber Zuck wird immer noch schlechter gesehen, was soll der scheiß???? Schommers Arbeit nach genau 2 SPieltagen zu bewerten, ist geanau unser Problem. Es werden nur Trainer akzeptiert die eien Vergangenheit beim FCK haben. Die jedes Spiel gewinnen 500 Tore schießen kein Gegentor kassieren. Nur junge SPieler einsetzt, nur SPieler einsetzen die die Fans mögen, sonst wird Du bei der ersten Niederlage fertig gemach. Seitdem es die Sozialen Medien gibt, geht es mit dem FCK berab, weil es kein Zusammen mehr gibt, sondern immer schön in der Anonymität des Internets Gegeneinander. Haltet endlich mal zusammen und Unterstütz die Mannschaft, als sie zu beschimpfen. Glaubt ihr, so motiviert ihr die Spieler???? Schämt Euch, ihr seit keine Fans.
Du hast nicht ansatzweise das Recht jemand als Fan oder nicht Fan zu betiteln nur weil dir seine Aussage nicht passt.
Zu deinem Verständnis, niemand ist bei mir irgendwo durch. Für mich sind Hemlein und Zuck zu schwach und haben nichts in der Liga zu suchen.