FCK stoppt Zahlungen für das Fritz-Walter-Stadion

  • "endlich wieder Fachleute" - hachja. Wie oft hat man das in den vergangenen Jahren gehört. Naja, Voigt ist für mich seit der Ehrmannn Sache mit Vorsicht zu genießen. Kommt hierher und demontiert mal eben eine Vereinsikone die in den Jahren zuvor seltsamerweise nie ein Problem war. Ob es ihm nicht einfach um Ausübung von Macht geht? Nur ein Gedanke...


    naja Herr Voigt kann ja seine fachmännischen Fähigkeiten noch zu Genüge beweisen. Ich bin gespannt.

  • Voigt ist für mich seit der Ehrmannn Sache mit Vorsicht zu genießen. Kommt hierher und demontiert mal eben eine Vereinsikone die in den Jahren zuvor seltsamerweise nie ein Problem war.

    ehrmann hat sich selbst demontiert,dazu braucht es keinen voigt.


    ich denke du erfährst aber auch noch die erleuchtung,wenn es zum prozess kommen sollte

    und die öffentlichkeit einzelheiten erfährt.

  • Wir werden sehen. Für mich mutet es schon arg seltsam an das ein Mann nach Jahrzehnten im Verein zum Arschloch mutieren soll. Und das nachdem er dem FCK sein Leben gewidmet hat und uns in vielerlei Hinsicht weiter gebracht hat. Aber gut da hat jeder seine eigene Meinung. Voigt muss mir erstmal beweisen das er sich diese Entscheidung erlauben konnte... Wenn ja. Alles gut. Wenn nein dann haben wir mal wieder jemand der es nicht vertragen kann wenn Gegenwind kommt.

  • zum Thema: es ist so, dass man für eine Sache, die nicht zur Verfügung gestellt wird und die man deshalb auch nicht nutzen kann, nicht zahlen muss.

    z.B. Mietwohnung: wird zur Verfügung gestellt und muss daher bezahlt werden; Ferienwohnung kann nicht zur Verfügung gestellt werden und daher muss der Vermieter evtl. Vorausleistungen zurück erstatten (alternativ einen Gutschein für die spätere Nutzung erstellen).

  • dirtdevil


    Eher nicht aber ich denke mal das er derjenige ist der die Verantwortung an dieser Entscheidung als Hauptperson mitgetragen hat. Und nach dem was wir hier in Lautern erlebt haben und wie sehr Vorgänger attackiert wurden muss man schon großes Vertrauen haben das jemand der gerade erst kam so eine weitreichende Entscheidung treffen kann. Es verwundert mich eben immer wieder wie wenig bei "Neuen" hinterfragt wird und sie als "die Fachleute" genommen werden und dann hinterher alles wieder genau umgekehrt ist. Es wiederholt sich. Und für mich bleibt die Sache Ehrmann fragwürdig. Wer weiss was da am Ende noch raus kommt und wie man das sieht wenn es mal nicht so läuft wie man sich das vorstellt. Ich kenn doch meinen Verein...

  • ehrmann war von anfang an auf der buchholz-seite und hat auch noch aktiv wahlkampf

    betrieben.damit hat er nicht bei jedem pluspunkte gesammelt.


    jetzt hat die buchholzseite an macht eingebüßt.was vermutest du,wie loyal sich ehrmann

    gegenüber merk und den neuen gremien verhalten hat.

  • Was hat denn Ehrmann nun mit dem Thema Pacht zu tun?

    Hauptsache mal wieder was rausgehauen und die Diskussion zugespamt ohne jeden Bezug zum Thema..


    Voigt traut sich Dinge die die Pfeiffen vorher ausgesessen haben

  • Eine Wahrheit ist das ich zum Beispiel erwachsen werden soll nur weil ich meine eigene Ansicht vertrete. Wieso. Meine Ansicht ist eben das vieles zu extrem und einseitig gesehen und gewertet wird und das oftmals unrealistische Erwartungen gesetzt werden die dann bei Nichteintreten wieder zu ebenso unrealistischen Angriffen führen. Weil man einfach zu wenig Mitte und zu sehr Extrem lebt. Muss das sein. Ich sage nein.

    I give it up

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)