FCK stoppt Zahlungen für das Fritz-Walter-Stadion

  • Ja das ist noch Schlimmer und leider auch wahr. Sonst hätten viele Medien wie die Blöd keinen Nährboden. Auch leider nur eine Seite der Medaille.


    NRW_Teufel


    Meine Meinung kennst du. Zu vielen Themen. Hab sie häufig und oft genug geäußert. Sogar sooft das man beschwert hat. Es ist doch so das wie das Ganze schon oft genug durch gekaut haben. Besser machen wir es dadurch nicht aber man kann ja wenigstens versuchen sich hier etwas gegenseitig aufzubauen. Ich weiss das ist ein frommer Wunsch und es bietet sich wenig Anlass zur Freude.


    Ursprünglich hatte ich mich hier registriert um einen alternativen Blick auf die Dinge anzustoßen. So ganz unerfahren bin ich nicht und ich kann auch vieles aufzeigen. Das tut oft weh aber das haben Wahrheiten so an sich.


    Man kann aber was daraus machen wenn man denn möchte. Aber das liegt nicht bei mir sondern bei jedem Einzelnen. Ich kann nur für mich sprechen.


    Vielleicht helfen ja Zeiten wie diese wenigstens im Kleinen gewisse Dinge etwas anders zu sehen und zu Werten.

  • Meine Meinung kennst du. Zu vielen Themen. Hab sie häufig und oft genug geäußert.

    Und nichts desto trotz ist deine Art hier Beiträge zu verfassen teilweise merkwürdig und gewöhnungsbedürftig. Das muss dir einfach bewusst werden. In diesem Beitrag hier äußerst du dich sehr verallgemeinernd - was ja grundsätzlich auch kein Problem ist. Auf Nachfrage, was du damit meinst, kommt nichts. Das erlaubt einfach kein Weiterkommen innerhalb einer gemeinsamen Debatte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Michael


    Genau das ist der Punkt, der meine Kritik hervorruft. Es kommt nichts konkretes, es kommen lediglich genauso nichtssagende Allgemeinplätze. Nichts, das irgend wo greifbar ist, nichts mit irgendwelcher Substanz.

  • Und nichts desto trotz ist deine Art hier Beiträge zu verfassen teilweise merkwürdig und gewöhnungsbedürftig. Das muss dir einfach bewusst werden. In diesem Beitrag hier äußerst du dich sehr verallgemeinernd - was ja grundsätzlich auch kein Problem ist. Auf Nachfrage, was du damit meinst, kommt nichts. Das erlaubt einfach kein Weiterkommen innerhalb einer gemeinsamen Debatte.

    Das stimmt natürlich. Aber sind wir ehrlich, die einzige Intention von NRW liegt auch nur darin, möglichst jeden Beitrag mit irgendwelchen Nachfragen zu torpedieren. Sachlich tragen diese auch nicht wirklich was bei. Aber solange Westkurvler ihm weiter brav antwortet, scheint er es ja gut zu finden.

  • Genau, das tut weh!!!

    Dass du deine Meinung als Wahrheit verkaufen willst. Werde erwachsen und toleriere auch andere Ansichten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • So so, zurückgerudert! :gruebel: Sie bekommen von der staatlichen Förderbank KfW einen Milliardenkredit und das wird mMn vermutlich die Ursache sein, weil sie etwas geändert haben! 8)

    Mit der Mieteinbehaltung! Vs Kleinvermieter und das weit vor dem Kredit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Genau, das tut weh!!!

    Dass du deine Meinung als Wahrheit verkaufen willst. Werde erwachsen und toleriere auch andere Ansichten.

    Eine Wahrheit ist das ich zum Beispiel erwachsen werden soll nur weil ich meine eigene Ansicht vertrete. Wieso. Meine Ansicht ist eben das vieles zu extrem und einseitig gesehen und gewertet wird und das oftmals unrealistische Erwartungen gesetzt werden die dann bei Nichteintreten wieder zu ebenso unrealistischen Angriffen führen. Weil man einfach zu wenig Mitte und zu sehr Extrem lebt. Muss das sein. Ich sage nein.

  • mal wieder zurück zum Thema=>

    Voigt berief sich dabei auf die aktuelle Corona-Gesetzgebung des Bundes, die eine Aussetzung der Pachtzahlung bis zum 30. September ermögliche.


    also erstmal alles richtig gemacht. Scheinen doch so langsam wieder Fachleute am Werk zu sein, hoffentlich nicht zu spät