Pokalspiel gegen Gladbach: Kein Spiel abschenken

  • Guter Auftritt ohne Frage... dennoch, Gladbach nicht eingespielt, wir am spielerischen Limit... trotzdem
    stehts 0:1

    Es ist klar wo es hapert bei uns...

  • wir spielen gegen einen etablierten erstligisten und dieser klassenunterschied war

    über weite teile des spiels nicht erkennbar.die einstellung stimmt nur fehlt uns mal

    das glück das einer vorne rein kullert.

    kraus und zuck sind mit dem tempo der gladbacher total überfordert und klingenburg

    fällt eigentlich nur durch übermotivation auf.

    gut gefallen mir wunderlich und vor allem redondo.der geht viele wege und hat auch

    die beste chance durch zimmer aufgelegt.


    jetzt sessa für klingenburg und hinten wieder aufmerksamer arbeiten,dann kann uns

    vielleicht auch noch die überraschung gelingen.

  • Ich befürchte das diese unpopuläre Entscheidung Antwerpen noch böse auf die Füße fallen wird, stimmen die Ergebnisse und die Leistungen von Raab auch weiterhin nicht. Er wäre nicht der erste Trainer der sich an einer solchen, selbst eröffneten Baustelle die Finger verbrennt. Raab ist nach den Eindrücken aus den letzten Spielen und seinen offensichtlichen Unsicherheiten noch lange nicht soweit um unser gesetzter Stammkeeper zu sein.

    Das Dilemma = > Spahic ist auch nicht besser...

  • Die fehlende Präsenz und Körperlichkeit auf den letzten zehn Metern ist selbst heute auch wenn es gegen einen Bundesligisten und eindeutigen Favoriten geht, schon (wieder) erschreckend. Wenn wir hier nicht bald noch nachlegen und einen Spieler verpflichten der dieses Vakuum beheben kann, sehe ich für den weiteren Ligabetrieb schwarz - das ist und bleibt einfach viel zu wenig.


    Die restliche Mannschaftsleistung heute gefällt mir trotzdem sehr gut und wir überzeugen über weite Strecken endlich mal als Kollektiv, leider fehlt uns allerdings wie oben schon gesagt die notwendige Konsequenz im letzten Drittel und auch Raab wirkt als Schlussmann bisher leider alles andere als sicher, so etwas spürt man dann auch natürlich als seine Vordermänner.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Es fällt auf, dass wir mit den hoch stehenden Gladbachern ein Problem haben. Spieleröffnung schwierig. Wie die deutsche Elf gegen England.

    Götze im Mittelfeld ist stark. Hoffen wir auf weitere gute 45 Minuten…