Soeren Oliver Voigt nicht mehr FCK-Geschäftsführer

  • Ich versuche das Ganze mit einer gewissen Portion an Rationalität und weniger Emotionalität zu bewerten aber rein meinem subjektiven Empfinden nach ist Kreilinger eine glaubwürdigere und neutralere "Quelle" als alle üblichen Konsorten der sonstigen Haus- u. Hofpresse rund um den 1. FCK zusammengerechnet.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Und was genau stimmt in seinem Kommentar (der letztlich auch nur eine Meinungsäußerung darstellt) nicht?

    dass kann ich dir nicht sagen


    aber woher weiß kreilinger,dass die spi die kompetenzen von sov beschnitten hat.

    hat ihm dass sov erzählt oder gar jemand aus dem beirat,oder hat er wieder so

    gut recherchiert,wie in all seinen beiträgen zum fck

  • Ich bin da jetzt ganz frei:

    Merk muss dann selbst operativ ran!

    Sonst werden wir immer die Konflikte haben.

    Finanzen müssen dann vom Abteilungsleiter gemanaged werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich versuche das Ganze mit einer gewissen Portion an Rationalität und weniger Emotionalität zu bewerten

    Meine Bewertung ist rational und sachlich, auch wenn mein letzter Beitrag etwas anderes vermuten lässt. Man hat nicht immer Lust, so einen Quark diplomatisch und politisch korrekt zu kommentieren. Manchmal reicht es einfach.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Und was genau stimmt in seinem Kommentar (der letztlich auch nur eine Meinungsäußerung darstellt) nicht?

    Seine Formulierungen ähneln stark mancher Forenbeiträge. Vielleicht hat er da nur abgeschrieben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Finanzen müssen dann vom Abteilungsleiter gemanaged werden

    Es geht doch nicht darum, dass man irgendjemanden findet, der das irgendwie zurechtgurkt. Da braucht es jemanden mit Kompetenz. Wenn du gerade erst eine Ausgliederung und ein Insolvenzverfahren hinter dir hast, macht das den Job nicht unbedingt übersichtlicher. In der momentanen Konstellation, muss das zudem jemand sein, der das Rückgrat hat, dem Druck und der versuchten Einflussnahme innerhalb des Vereins Paroli zu bieten. Sonst können wir den Verein gleich an gewisse Gruppen überschreiben.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich bin da jetzt ganz frei:

    Merk muss dann selbst operativ ran!

    Sonst werden wir immer die Konflikte haben.

    Finanzen müssen dann vom Abteilungsleiter gemanaged werden

    Aber könnte ein Herr Merk nicht selbst auch schon in gewisser Weise durch die SPI und deren Motive „befangen“ sein? Man hat ja damals u.a. auch schon bei der Personalie Notzon lesen müssen dass er sich vermehrt in dessen sportlichen und operativen Wirkungskreis eingemischt hat. Wäre eine kommissarische Lösung hin zum kfm. GF Merk ohne jegliche „Opposition“ nicht vielleicht genau das worauf die regionalen Investoren abzielen?


    Trekkie00: Mein Post weiter oben sollte auch kein direkter Angriff sein, ich kann deinen Unmut betreffend des heutigen Kicker-Kommentars vollkommen nachvollziehen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'