Aber könnte ein Herr Merk nicht selbst auch schon in gewisser Weise durch die SPI und deren Motive „befangen“ sein? Man hat ja damals u.a. auch schon bei der Personalie Notzon lesen müssen dass er sich vermehrt in dessen sportlichen und operativen Wirkungskreis eingemischt hat. Wäre eine kommissarische Lösung hin zum kfm. GF Merk ohne jegliche „Opposition“ nicht vielleicht genau das worauf die regionalen Investoren abzielen?
Trekkie00: Mein Post weiter oben sollte auch kein direkter Angriff sein, ich kann deinen Unmut betreffend des heutigen Kicker-Kommentars vollkommen nachvollziehen.
Ja - aber nur so kommt in der Konstellation "Ruhe" in diese Linie.
Danke für den Link! In einem Punkt muss ich TAZ widersprechen -- ja der Beirat "berät" und "beauftragt" die GF / er führt die GF aber nicht aus und das ist ja das Thema --> das Überschreiten der Grenzen.
Aber: sie sollten nun alle das sportliche fokussieren und dort so weitermachen. Sportlicher Erfolg sorgt immer für Ruhe. Und bitte lieber FCK -- wenn man schon Infos ans HR /AG geben muss, dann kann man auch einen Zweizeiler an die Presse geben.