Dritte Liga setzt Saison vorerst bis zum 30. April aus

  • Ich finde es erbärmlich das hier Geisterspiele stattfinden sollen.

    Die Bundesliga und vor allem die Clubs die international spielen können so was noch verkraften, aber die zweite und dritte Liga sind sehr wohl von den Zuschauereinahmen abhängig.

    Von mir aus verschieben, aber keine Geisterspiele.

    Sollen sie doch diese elende EM absagen, da geht es nur um Geld.

    Ich werde, wenn ein Heimspiel des FCK von der DFL oder vom DFB zum Geisterspiel degradiert wird von denen mein Geld das ich ja durch die Dauerkarte im Vorfeld schon bezahlt habe zurückfordern und es, wenn ich es bekomme einem guten Zweck zukommen lassen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja und Nein!

    Das Virus macht vor der 3. Liga keinen Halt.

    Wenn Geisterspiele, dann überall.

    Wenn Spielabsagen, dann überall.

    Das hat ja nichts mit überlebenswichtigen Geldern zu tun. Oder, dass die großen Vereine das besser verkraften.

    Das mit der EM sehe ich ähnlich. Sollte das bis zum Sommer noch ein Thema sein, wirds interessant wie man sich entscheidet.

  • Das ist dann wohl dein Problem. Wars wohl auch schon beim heutigen Post zu den Vorwürfen gegenüber Schommers. Wer Carlos für seinen geistigen Dünnpfiff noch einen Daumen hoch gibt.

    Na klar liegt es an mir. Hab ich was anderes geschrieben? Ich habe nur gefragt, woran es liegen kann, dass ich nicht darüber lachen kann. Aber vielleicht bin ich einfach nur humorlos, obwohl....

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • man hat leider versagt und wie immer viel zu spät gehandelt...Flughäfen ganz früh dicht, keine Züge mehr aus Italien , etc...solche Massnahmen traut sich die verweichlichte deutsche Politikerriege nicht


    Ein Geisterspiel in Magedeburg muss, so pervers es klingt,kein Nachteil für uns sein...

    Aber wie soll das weiter gehen, keine Großversanstaltungen mehr bis es 0Fälle mehr gibt? Wird ne lange Durststrecke ..

  • Na klar liegt es an mir. Hab ich was anderes geschrieben? Ich habe nur gefragt, woran es liegen kann, dass ich nicht darüber lachen kann. Aber vielleicht bin ich einfach nur humorlos, obwohl....

    Am Freitag in der Heute-Show hat man übrigens Witze gemacht, dass sich die Deutschen wegen Corona jetzt panikmässig eindecken, vor allem bei Klopapier. Nur falls du auch einen Beschwerdebrief ans ZDF schreiben möchtest. Da hat jemand Witze zu Corona gemacht! Bei "Nuhr im Ersten" war letztens Lisa Eckhardt zu Gast. Sie machte einen Witz, dass jetzt 300 Deutsche wegen Corona aus China ausgeflogen werden. Ihre Antwort darauf war: "Wenn man die Ausbreitung verhindern will, nimmt man Ihnen die Pässe ab und lässt sie dort." Fand ich sauwitzig übrigens, weils einfach mal ungeniert die Wahrheit war. Also liegt es dran, ob man auf einer Bühne steht oder nicht, ob man diese Hysterie witzig finden kann?


    Ansonsten Currywurst

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass aggressive Grippenviren im Juni/Juli noch ein Thema sein können. Aber ich kann mich natürlich irren. Zum Glück kann ich nicht schwimmen. Wird dann bestimmt geil, wenn sich die Massen bei 40 Grad in vollgepissten Becken wie die Sardinen tummeln (dank Klimawandel erreichen wir so Temperaturen ja nun auch viel öfter. hat alles sein Gutes). Auch da werd ich dann wieder lachen können als überzeugter Nichtschwimmer.

  • Es spricht auch nichts gegen Humor. Und zum Humor gehört auch lachen.


    Aber das "darüber lachen" wird sicherlich schnell vergehen, wenn man selbst erkrankt oder gar Todesfälle im eigenen Umkreis verzeichnen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es spricht auch nichts gegen Humor. Und zum Humor gehört auch lachen.


    Aber das "darüber lachen" wird sicherlich schnell vergehen, wenn man selbst erkrankt oder gar Todesfälle im eigenen Umkreis verzeichnen wird.

    Vollkommen korrekt aus der subjektiven Perspektive. Aber hier hat auch keiner geschrieben, dass er oder seine Familie an Corona erkrankt seien und ein persönliches Schicksal geschildert (edit: wozu ich einen solchen Kommentar sicher auch nicht verfasst hätte, aber das weisst du glaub auch selbst), sondern es ging um die Fortführung einer Fußballsaison. Und wenn der kranke Mann an der Lauter gerade durch einen Virus seinem Schicksal entgehen würde, hätte das schon eine gewisse Ironie. Und mehr wollte ich nicht sagen und hab ich glaub ich auch nicht gesagt.