Nicht eine Torchance: 0:1 Niederlage gegen Wehen-Wiesbaden

  • Noch viel merkwürdiger als die gezeigten Leistungen iistdas es nich vollkommen ruhig da oben ist.

    Aber vermutlich ist es eh jedem egal was passiert.

    Aber ein Paradebeisbiel für den momentan Zustand des Vereins ist Ritter, nichts gegen ihn , aber mit dem Gewicht und der damit verbundenen Leistung würde der nicht mal in der Kreisklasse spielen.

  • Da bin ich mir gar nicht so sicher dass hier jemand neues kommt.


    Männerfußball gegen Juniorenfußball lt. Saibene. Immerhin..

    das war heute ein offenbarungseid, wenn man nicht sofort jemand neuen auf dem trainerposten installiert, kann man auch gleich für die regio melden.

    man muss sich doch die frage stellen: kann saibene das ruder noch rumreißen? möglich ist natürlich alles, aber eher unwahrscheinlich! wird es mit einem neuen trainer besser? jedenfalls wahrscheinlicher, als das saibene noch den abstieg verhindern kann. die tabelle und die zahlen lügen nicht, er hat es einfach nicht geschafft aus diesem haufen das maximum rauszuholen, denn vielleicht mag ich hier der einzige sein, der das so sieht, aber diese mannschaft ist definitiv besser als es der tabellenplatz aussagt!

  • @ topscorer


    Wenn Du mit Saibene auch gleich noch Notzon freistellen willst - wer soll dann Saibenes Nachfolger einstellen? :rofl:


    Da ist doch niemand der sportlichen Sachverstand besitzt! :rofl:


    Sorry, aber ich kann nur noch lachen!

  • Noch viel merkwürdiger als die gezeigten Leistungen iistdas es nich vollkommen ruhig da oben ist.

    Aber vermutlich ist es eh jedem egal was passiert.

    Aber ein Paradebeisbiel für den momentan Zustand des Vereins ist Ritter, nichts gegen ihn , aber mit dem Gewicht und der damit verbundenen Leistung würde der nicht mal in der Kreisklasse spielen.

    Aber hier wird so etwas geduldet...viele Spieler die Notzon zusamnengewürfelt hat haben keine Einstellung zum Profisport, und schon gar nicht zum FCK

  • Nach reiflicher Überlegung erbitte ... nein ... erhoffe ich mir die Freistellung von JS und BN. Ob man bei der Gelegenheit SOV auch gleich noch entfernt, ist mir fast schon egal. Ohne den/die entsprechenden Impulse wird es nichts mehr.

  • das war heute ein offenbarungseid, wenn man nicht sofort jemand neuen auf dem trainerposten installiert, kann man auch gleich für die regio melden.

    man muss sich doch die frage stellen: kann saibene das ruder noch rumreißen? möglich ist natürlich alles, aber eher unwahrscheinlich! wird es mit einem neuen trainer besser? jedenfalls wahrscheinlicher, als das saibene noch den abstieg verhindern kann. die tabelle und die zahlen lügen nicht, er hat es einfach nicht geschafft aus diesem haufen das maximum rauszuholen, denn vielleicht mag ich hier der einzige sein, der das so sieht, aber diese mannschaft ist definitiv besser als es der tabellenplatz aussagt!

    Sorry aber mit Saibene kann ich nicht mehr an eine Art Wende glauben. Er hatte jetzt ca. ein halbes Jahr Zeit der Mannschaft (auch wenn sie nicht nach seinen Vorstellungen zusammengestellt ist) seine fußballerische Linie zu vermitteln. Wenn wir ehrlich sind ist das bis zum heutigen Tag eigentlich viel zu wenig gewesen und ich hätte ich auch nicht gedacht dass ich B. Schommers mal noch eine Träne nachweinen würde aber unter seiner Regie würden wir höchstwahrscheinlich nicht schlechter dastehen.


    Erschwerend kommt hinzu dass trotz der wohlwollend attestierten Qualität die Mannschaft Woche für Woche immer schlechtere Spiel abliefert und jetzt sogar Gefahr läuft ihre bisher vorhandene Moral zu verlieren. Ein noch späterer Trainerwechsel wäre für mich absolut nicht zielführend auch wenn ich mir unter Saibenes Nachfolger absolut keine Wunderdinge erwarte. Aber das heutige Spiel war (in der erfolgten Nachbetrachtung) ein absoluter Offenbarungseid und mehr noch vielleicht sogar ein "stiller" Gesuch unseres aktuellen Trainer ihn freizustellen weil er hier mit seinem fußballerischen Latein am Ende angekommen ist.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    2 Mal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Nach reiflicher Überlegung erbitte ... nein ... erhoffe ich mir die Freistellung von JS und BN. Ob man bei der Gelegenheit SOV auch gleich noch entfernt, ist mir fast schon egal. Ohne den/die entsprechenden Impulse wird es nichts mehr.

    Fullquote


    Wenn noch Turn around — dann jetzt!!!

    Im Zweifel müssen alle 3 eben raus.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat die aktuelle Rumpeltruppe Saibene nur mit einem 0:1 verabschiedet, was man wohl Spahic anlasten muss: warum hält der Kerl auch so lange das 0:0 fest? Ein 0:5 oder höher wäre realistisch gewesen.

    Komischerweise hat Wiesbaden mit unserem "Rasen" auch ein ordentliches Spiel hinbekommen, also sollte das unserer Truppe im Ansatz ebenfalls möglich sein.


    Die Pfiffe aus der Kurve dienen nicht mehr als Druck auf die Mannschaft und als Alibi, also sollte irgendwer "da Oben", falls sich einer noch während des Kofferpackens und Anbiedern für neue Aufgabenbereiche bei anderen Arbeitgebern zuständig fühlt einen Übungsleiter finden, der mit diesem duften, für den Aufstiegskampf qualifizierten Kader ein Konzept sofort umsetzt und wenigstens den Abstieg verhindern kann.


    Von letzten Patronen brauchen wir wohl nicht mehr zu sprechen: hier gehts nur noch um den Faustkampf mit gebrochenen, blutigen Fingern X(

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wenn Notzon auf Trainersuche geht (und davon muss man leider ausgehen) dann war es das sehr wahrscheinlich...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."